Die besten Filme ab 16 Jahre der 2020er aus Thailand bei Amazon Prime und Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahre2020erThailandAmazon PrimeGoogle Play
  1. TH (2021) | Horrorfilm
    The Medium
    6
    6.9
    68
    15
    Horrorfilm von Banjong Pisanthanakun mit Narilya Gulmongkolpech und Sawanee Utoomma.

    The Medium ist ein thailändischer Horrorfilm, der von dem erfahrenen Horror-Filmemacher Na Hong-Jin produziert und von dem Horror-Maestro Banjong Pisanthanakun verfilmt wird. Darin hat eine Göttin Besitz eines Familienmitglieds ergriffen und ist bösartiger als angenommen. (MK)

  2. TH (2023) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Kriegsfilm von Louis Mandylor mit Louis Mandylor und Donald Cerrone.

    Der Ex-Boxer John Caputo (Louis Mandylor) wird im zweiten Weltkrieg auf die Salomon-Inseln kommandiert und trifft dort seinen alten Freund James Robinson (Donald Cerrone) wieder - die beiden haben sich über die Jahre entfremdet. Doch bald greifen im Kriegsfilm Operation Watchtower - Drei Tage in der Hölle japanische Truppen ihren Stützpunkt an und die beiden Männer müssen sich wieder zusammenraufen, um sich die drei Tage bis zum Anrücken der Verstärkung gegen den überlegenen Feind zu verteidigen. (SK)

  3. 3.7
    18
    12
    Horrorfilm von Lee Thongkham mit Wanmai Chatborirak und Palita Chueasawathee.

    Aus dem Mekong-Fluss entsteigt ein riesiges, urzeitlich aussehendes Monster und stürzt sich auf die Stadt Bueng Ka. Schnell werden die Bewohner von der Außenwelt abgeschnitten und sind bei ihrem verzweifelten Versuch zu Überleben auf sich selbst gestellt. Mitten in diesem Chaos kämpft in The Lake ein Polizist nicht nur um sein eigenes Überleben, sondern vor allem um das seiner Tochter. (SK)

  4. US (2021) | Actionfilm
    ?
    5
    3
    Actionfilm von Justin Lee mit Ed Morrone und Randy Couture.

    Im Actionfilm Final Kill nennt sich Personenschützer Cavenaugh selbst "Protector", da er den Begriff Bodyguard verabscheut. Der Protagonist und ehemalige Elite-Soldat übernimmt den Schutz eines Wissenschaftlers, der sich jedoch als sein schlimmster Feind herausstellt. (RL)