Die besten Filme ab 16 Jahre - Chile

  1. CL (2015) | Drama
    El Club
    6.8
    6.9
    152
    19
    Drama von Pablo Larraín mit Roberto Farías und Antonia Zegers.

    The Club (El Club) ist ein Spielfilm aus Chile, der von Regisseur Pablo Larraín inszeniert wurde. Roberto Farias, Antonia Zegers, Alfredo Castro, Alejandro Goic, Alejandro Sieveking, Jaime Vadell und Marcelo Alonso agieren in den Hauptrollen.

  2. FR (2015) | Politthriller, Thriller
    7
    4.8
    430
    124
    Politthriller von Florian Gallenberger mit Emma Watson und Daniel Brühl.

    In Florian Gallenbergers Politdrama Colonia Dignidad versucht Emma Watson ihren Partner Daniel Brühl aus den Klauen der Militär-Diktatur zu befreien.

  3. CL (2019) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    7.3
    92
    16
    Drama von Pablo Larraín mit Mariana Di Girolamo und Gael García Bernal.

    In Pablo Larraíns chilenischem Drama Ema - Sie spielt mit dem Feuer versucht eine Tänzerin, die unter den Folgen einer gescheiterten Adoption und Beziehung leidet, ihr Gleichgewicht wiederzufinden.

  4. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    6.7
    191
    46
    Horrorfilm von Sebastián Silva mit Juno Temple und Michael Cera.

    In dem Horrorthriller Magic, Magic dreht Juno Temple im Chile-Urlaub langsam durch.

  5. UY (2023) | Abenteuerfilm, Biopic
    7.2
    6.3
    132
    55
    Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Enzo Vogrincic und Simón Hempe.

    Das Netflix-Abenteuer Die Schneegesellschaft von J.A. Bayona erzählt als Survival-Thriller nach wahren Begebenheiten vom Flugzeugabsturz eines Rugby-Teams 1972 über den Anden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CL (2013) | Drama, Road Movie
    5.9
    5.9
    117
    20
    Drama von Sebastián Silva mit Juan Andrés Silva und José Miguel Silva.

    In der Drogen-Komödie Crystal Fairy – Hangover in Chile begibt sich Michael Cera auf die Suche nach einem psychoaktiven Kaktus in der chilenischen Wüste.

  8. AR (2023) | Kriminalfilm, Drama
    6.8
    7.8
    38
    4
    Kriminalfilm von Felipe Gálvez Haberle mit Camilo Arancibia und Mark Stanley.

    Im Kriminaldrama Colonos zieht eine Expedition von drei Reitern los, um 1893 das Land des spanischen Großgrundbesitzers José Menéndez (Alfredo Castro) in Chile einzuzäunen. Die Gruppe setzt sich dabei aus Männern verschiedenster Hintergründe zusammen: den Scharfschützen Segundo (Camilo Arancibia) aus Chile, einem englischen Armee-Veteranen MacLennan (Mark Stanley) der Burenkriege und einem amerikanischen Söldner namens Bill (Benjamin Westfall). Langsam stellt sich allerdings heraus, dass hinter der administrativen Aufgabe mehr steckt und sie zugleich Jagd auf die Ureinwohner der Onas machen sollen. (SR)

  9. CL (2003) | Thriller, Drama
    ?
    6
    2
    Thriller von Andrés Waissbluth mit Antonella Ríos und Néstor Cantillana.

    Silvio arbeitet für den zwielichtigen Don Pascual und steckt tief drin im "Milieu". Die kleinen Aufträge für den Gangsterboss mit seinem Stripteaseclub, in dem Drogenhandel und Prostitution abgewickelt werden sind stets mit genreüblichen Erniedrigung verbunden und die Gefahr einem Wutanfall zum Opfer zu fallen nicht gering. Seinen kleinen Bruder Victor möchte Silvio am liebsten aus der ganzen Sache heraus halten. Doch der ist fasziniert von der Glitzerwelt des organisierten Verbrechens und von Gracia. Unglücklicherweise ist sie die Geliebte Don Pascuals und so befinden sich unsere kleinkriminellen Debütanten bald mitten in einem Krieg auf Leben und Tod. Eine knallige sozialrealistische Räubergeschichte bis zum spannenden letzten Duell. Außerdem sehen Sie den garantiert ersten Striptease mit Sahne-Kostüm. Ein Film mit Tarantino-Touch und das aus Chile. Verbrechen lohnt sich nicht - aber es würde manches viel einfacher machen.

  10. CL (2011) | Western, Drama
    5.1
    1
    1
    Western von Diego Rougier mit Fele Martínez und Patricio Contreras.

    In Sie nannten ihn Diego steckt ein Regisseur plötzlich unfreiweillig in einem ganz realen Western.

  11. CL (2019) | Drama
    ?
    6
    Drama von Omar Zúñiga Hidalgo mit Samuel González und Antonio Altamirano.

    Im chilenischen Drama Die Starken verliebt sich ein Architekturstudent in einen Fischer. Für ihre Romanze müssen die zwei Männer allerdings einiges überwinden.

  12. CL (2009) | Actionfilm, Thriller
    3.8
    4
    5
    Actionfilm von Ernesto Díaz Espinoza mit Marko Zaror und Celine Reymond.

    Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich noch immer auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Als er einen Deal eingeht und meint den Verantwortlichen endlich gefunden zu haben, muss er erkennen, dass der einzige Weg dem Mörder seiner Eltern zu begegnen, nur über seine Tochter Dominic führt. Doch Mandrill will bis zum Ende nicht wahrhaben, dass Rache meist ein Teufelskreis ist.