Die besten Filme ab 16 Jahre mit Kim Novak

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreKim Novak
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1955) | Drama
    Der Mann mit dem goldenen Arm
    7
    7.2
    110
    11
    Drama von Otto Preminger mit Frank Sinatra und Eleanor Parker.

    Otto Premingers Der Mann mit dem goldenen Arm, in dem Frank Sinatra als Ex-Junkie glänzt, war einer der ersten Hollywoodfilme, der sich offen mit Drogensucht auseinandersetzte.

  2. US (1955) | Drama
    6.6
    6.5
    14
    4
    Drama von Joshua Logan mit William Holden und Kim Novak.

    Am Labour Day-Wochenende kommt Hal Carter - ein unbekümmerter Herumtreiber, der noch einmal ganz von vorn anfangen will - mit dem Frachtzug in einer amerikanischen Kleinstadt an. Der athletische, gut aussehende Hal hat sich nach Kansas aufgemacht, um im Getreidehandel der Familie seines ehemaligen Kommilitonen Alan Arbeit zu finden. Doch trotz seiner großen Hoffnungen und Erwartungen schlagen Hals ehrgeizige Pläne fehl, da er jeder Frau der Stadt den Kopf verdreht, nicht zuletzt der 19-jährigen Madge Owens, einer verführerischen jungen Schönheitskönigin, die obendrein Alans Freundin ist.

  3. US (1962) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Michael Gordon mit Kim Novak und James Garner.

    Der Junggeselle Fred Williams und seine drei verheirateten Freunde George, Doug und Howard suchen nach mehr als eine gewöhnliche Ehe, Kinder und TV-Abende. Insgeheim besorgen sie sich ein Apartment in New York mit einer wunderschönen jungen Frau, Kathy, für romantische Treffen. Doch was Kathy den vier Helden nicht erzählt hat, ist dass sie Soziologie studiert und eine Studie über das Sexualleben von amerikanischen Männern durchführt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1960) | Drama
    7.1
    15
    3
    Drama von Richard Quine mit Kirk Douglas und Kim Novak.

    "Fremde, wenn wir uns begegnen" besticht mit einer Allstar-Besetzung bestehend aus Leinwandgrößen wie Kirk Douglas, Kim Novak, Ernie Kovacs, Barbara Rush und Walter Matthau. Douglas spielt den begabten, unglücklich verheirateten Architekten Larry Coe, der sich in seine attraktive Nachbarin Maggie verliebt hat, in deren Ehe es ebenfalls kriselt. Die beiden müssen sich heimlich treffen, während Larry am "Traumhaus" des exzentrischen Autoren und Playboys Roger Altar arbeitet. Es gibt nur einen Menschen, der von diesen heimlichen Rendezvous weiß - ihr gemeinsamer Freund Felix Anders. Als Larry ein sensationelles Angebot aus Hawaii erhält, fühlt er sich hin- und hergerissen zwischen seinem Heim, seiner Karriere und seiner Liebe zu Maggie. Nachdem Felix dann auch noch Annäherungsversuche gegenüber Larrys Frau unternimmt, droht dessen ganzes bisheriges Leben aus den Fugen zu geraten.

  6. US (1968) | Drama
    ?
    7.3
    7
    1
    Drama von Robert Aldrich mit Kim Novak und Peter Finch.

    Eine junge Schauspielerin, die Lylah Clare, einem bekannten Star aus den 30ern, ähnelt, bekommt die Chance, diese in einem biographischen Film zu spielen. Lylah Clare ist in der Hochzeitsnacht unetr ungeklärten Umständen ums Leben gekommen, und Regie führt ausgerechnet der Witwer der Verstorbenen.