Die besten Actionfilme, Horrorfilme und Science Fiction-Filme ab 18 Jahre der 1980er bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreActionfilmHorrorfilmScience Fiction-Film1980erAmazon Primeim Stream
  1. Sie leben!
    6.9
    6.4
    382
    186
    Science Fiction-Film von John Carpenter mit Roddy Piper und Keith David.

    Horror-Meister John Carpenter und Ex-Wrestlingprofi "Rowdy" Roddy Piper werfen einen Blick auf die echte Welt und stellen fest: Sie leben!

  2. 6.8
    6.7
    168
    49
    Alien-Horrorfilm von Jack Sholder mit Kyle MacLachlan und Michael Nouri.

    Ein bislang völlig unbescholtener Bürger begeht mehrere Raubüberfälle und tötet zwölf Menschen. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Jack war ein unauffälliger Geschäftsmann - was trieb ihn zu den Verbrechen? Nach einer Verfolgungsjagd erliegt Jack im Krankenhaus seinen Verletzungen. Als sein Bettnachbar aus der Intensivstation auf einmal wieder gesund ist und ähnliche Verbrechen begeht wie zuvor Jack, ist klar, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

  3. 5.6
    5.8
    40
    27
    Science Fiction-Film von Claudio Fragasso und Bruno Mattei mit Margit Evelyn Newton und Franco Garofalo.

    Eine taffe Reporterin schließt sich mit ihrem Freund und Kameramann einer 4-Mann-Kommandotruppe an, welche im Dschungel von Neu Guinea blutrünstige Zombies bekämpfen...

  4. 5.5
    6.5
    11
    12
    Science Fiction-Film von Michael Miller mit Chuck Norris und Ron Silver.

    Kurz nachdem Sheriff Stevens (Chuck Norris) einen Axtmörder gestellt hat, wird der von seinen Kollegen niedergeschossen. Ein skrupelloser Arzt spritzt den verwundeten Killer mit einem Serum zum unbesiegbaren Biomonster. Jetzt können weder Feuer noch Kugeln den Schlächter von weiteren Bluttaten abhalten.