Die besten Actionfilme ab 18 Jahre der 2020er aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreActionfilm2020erGroßbritannien
  1. GB (2024) | Actionfilm, Thriller
    The Beekeeper
    6
    5.1
    120
    98
    Actionfilm von David Ayer mit Jason Statham und Emmy Raver-Lampman.

    In David Ayers Action-Thriller The Beekeeper spielt Jason Statham einen wehrhaften Imker, der sich mit all seinen ungewöhnlichen Fähigkeiten auf einen brutalen Rachefeldzug begibt.

  2. GB (2023) | Actionfilm
    3.5
    4
    4
    Actionfilm von Brad Watson mit Daniel Stisen und Yennis Cheung.

    Walker, ein gefragter Auftragskiller, hat nun zum ersten Mal eine Mission verpatzt. Er braucht eine neue Identität, wofür er von seinem Agenten zu einem Reassignment Center geschickt wird. Doch der vermeintlich sichere Ort wird von feindlichen Einheiten überfallen. Walker tut sich in The Siege - Die Belagerung mit Elda und Juliet zusammen, um die Nacht in der Einrichtung zu überleben. (SK)

  3. GB (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    12
    3
    Actionfilm von Nick Nevern mit Vinnie Jones und Craig Fairbrass.

    Im 1982 angesetzten Thriller Rise of the Footsoldier - Origins macht sich der Kriegsheimkehrer Tony Trucker (Terry Stone) langsam einen Namen als skrupelloser, aber effektiver Türsteher. Bald gründet er mit dem zähen Bernard O'Mahoney (Vinnie Jones) eine Security-Firma, mit der sie ebenso gewalttätig gegen Problemgäste in den größten Clubs vorgehen und sich eine goldene Nase verdienen. Alles läuft nach Plan, doch da wird Tony gierig und will auch noch anfangen, in Drogendeals mitzumischen. (SR)