Die besten Dramen ab 18 Jahre aus Russland bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreDramaRusslandAmazon Prime
  1. RU (1998) | Kriegsfilm, Drama
    Chechenia Warrior
    2.8
    5
    4
    Kriegsfilm von Aleksandr Nevzorov mit Wiktor Liwanow und Dana Borissowa.

    Grozny 1995 - Die Russischen Truppen haben die Stadt besetzt und fast ganz zerstört. Ein Vewundetentrupp unter der Führung von Oberst Malakov versucht sich in das schon fast zerstörte Krankenhaus der Stadt durchzukämpfen. Doch auch die Tschetschenischen Kämpfer haben sich in der Stadt gesammelt um ihrerseits die Russischen Truppen zurück zu schlagen. Und der Weg für Malakov's Leute geht genau durch ihr Gebiet. Ein Kampf ohne Gnade entbrennt!

  2. RU (2013) | Drama
    5.2
    7
    4
    Drama von Anton Bormatov mit Mikhail Chubaev und Pavel Erlikov.

    Eine Gruppe von Hooligans trifft sich in Kicking Off - Anstoß zur 3. Halbzeit nach Fußballspielen mit gegnerischen Fans, um Schlägereien zu veranstalten.

  3. RU (2006) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.1
    4
    Actionfilm von Vitaly Vorobjev mit Kirill Pletnev und Vadim Andreev.

    Russland im Jahr 1942: Die deutschen Wehrmachtstruppen sind tief in die Sowjetunion eingedrungen und haben Ukraine unter ihre Kontrolle gebracht. Doch die Rote Armee hat sich von den Rückschlägen des Jahres 1941 erholt und erkämpft sich mit ungebrochener Entschlossenheit Zentimeter um Zentimeter ihrer Heimat zurück. An vorderster Front stehen Leutnant Besfamilnyy und seine Elite-Einheit. Sie sind Kundschafter, die tief ins Feindesland vordringen um Stellungen und Truppenstärke auszuspionieren. Bei einem dieser Einsätze wird Leutnant Fedotov scheinbar getötet, doch wenig später kehrt er zu seinen Freunden zurück. Und er hat Informationen, die entscheidend für den Kriegsverlauf sind, denn die Deutschen haben eine geheime Militärfabrik, in der an neuen Wunderwaffen gearbeitet wird. Doch Fedotovs Vorgesetzte wollen ihm nicht glauben. Nach Stalins offizieller Richtungslinie ist jeder gefangen genommene Soldat automatisch ein Verräter. Und Verrat wird mit dem Tod bestraft. Um Fedotov zu retten, bleibt seinen Freunden nur eine Möglichkeit: Sie müssen die geheime Fabrik der Faschisten finden!