Die besten Exploitation Filme ab 18 Jahre - Kriminalität bei alleskino Filmclub und Rakuten TV

  1. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    7
    6.6
    894
    525
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  2. FR (2010) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    61
    26
    Horrorfilm von Yann Gozlan mit Zoé Félix und Arié Elmaleh.

    Irgendwo im ländlichen Kosovo wird eine Gruppe von Ärzten, die dort humanitäre Hilfe leisten, nach eben beendeter Mission auf offener Straße entführt und im Keller eines heruntergekommenen Bauernhofs in Käfige gesteckt. Was mit ihnen passieren soll, ist weder ihren gemein feixenden Peinigern...