Die besten Sexploitation-Filme ab 18 Jahre von 2006

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreSexploitation-Film2006
  1. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    Werewolf in a Women's Prison
    3.5
    17
    7
    Werwolf-Film von Jeff Leroy mit Domiziano Arcangeli und Yurizan Beltrán.

    Sarah und ihr Freund Jack wagen es, trotz Warnungen aus der Bevölkerung, in dem Entwicklungsland Canpuna in den Bergen zu campen. Doch die Warnungen waren nicht ohne Grund: In der Nacht wird Jack von Werwölfen in Stücke gerissen, Sarah wird die Schuld hierfür zugesprochen und in ein Gefängnis gesteckt. Hier werden sie und die anderen Insassinnen von den Wärtern nach allen Regeln der Kunst mißbraucht und als Sexsklavinnen verkauft, doch die Stunde der Rache naht - denn Sarah entdeckt, daß sie bei Vollmond übernatürliche Kräfte bekommt!

  2. DE (2006) | Sex-Film, Horrorfilm
    2.4
    17
    11
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Renee Pornero und Anja Gebel.

    Manuela ist in psychischer Behandlung, weil sie vor 5 Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechers war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique. Als die beiden Frauen von einem kranken Psychopathen in eine alte Villa entführt werden, beginnt eine Zeit unvorstellbaren Grauens! Doch das Haus birgt noch mehr Geheimnisse, als den Frauen lieb ist!