Die besten Filme ab 18 Jahre aus Deutschland - Geheimnis

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreGeheimnisDeutschland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Entropie
    1.6
    2
    4
    Actionfilm von Daniel Flügger und Markus Hagen mit Daniel Flügger und Dennis Klose.

    Ein Geheimagent verbringt mit seiner Affäre eine heiße Nacht. Er entdeckt eine geheimnisvolle Kiste mit Kriminalakten. Es scheint, als sei seine Geliebte nicht die, für die sie sich ausgibt. Nach und nach kommt er hinter ihr Geheimnis - verstrickte Gangster-Banden spielen eine Rolle, dämonische Kreaturen tauchen auf und eine mysteriöse Plage bedroht den gesamten Planeten. Kann er die drohende Katastrophe abwenden oder ist er selbst nur ein kleiner Teil des perfiden Spiels um die Zukunft seiner Welt?

  2. DE (2007) | Slasherfilm, Horrorfilm
    2.1
    1.5
    12
    14
    Slasherfilm von Frank W. Montag mit Christiane Imdahl und Christian Stock.

    Die Psychologiestudentin Erin fährt zusammen mit ihren Freunden Julie, Danny und einigen anderen an einem Wochenende in die freie Natur, um sich dort vom Alltag zu erholen. Aus der geplanten Erholung wird allerdings nichts, denn schon bald steht plötzlich ein Fremder da, der nicht gerade einer der freundlichsten Zeitgenossen ist. Für die Gruppe beginnt nun der nackte Kampf ums Überleben, wobei sich zeigen wird, was ihre Freundschaft wirklich wert ist.