Die besten Filme ab 18 Jahre - Große Liebe

  1. Zombie Graveyard
    7
    7.8
    288
    71
    Schwarze Komödie von Michele Soavi mit Rupert Everett und François Hadji-Lazaro.

    Auf einem kleinen italienischen Friedhof steigen die Toten, die hier begraben werden, nach sieben Tagen aus ihren Gräbern. Friedhofswärter Francesco Dellamorte und sein zurückgebliebener Assistent Gnaghi haben daher kein leichtes Leben, denn sie müssen gut aufpassen und die zum Leben erwachten wieder unauffällig ins Jenseits befördern. Eines Tages lernt Francesco die junge und äußerst attraktive Witwe eines Kunden kennen und verliebt sich unsterblich in sie. Die junge Schönheit sträubt sich gegen seine Annäherungen, aber sie kann sich der morbiden Atmosphäre und dem gut gebauten Friedhofswärter nicht entziehen. Bald darauf stirbt die Geliebte an den Folgen eines Zombieangriffs und Francescos Trauer ist unendlich groß. Die Arbeiten der beiden Männer wird noch härter, als sich in dem kleinen Dorf ein schwerer Verkehrsunfall mit vielen Toten ereignet. Das Chaos bricht los und der Sensenmann höchst persönlich treibt Francesco in den Wahnsinn...

  2. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    6.5
    518
    219
    Thriller von Panos Cosmatos mit Nicolas Cage und Andrea Riseborough.

    In dem Actionthriller Mandy spielt Nicolas Cage einen rastlosen und verzweifelten Mann, der versucht, die religiöse Sekte zu Fall zu bringen, die für den kaltblütigen Mord an der Liebe seines Lebens verantwortlich ist.

  3. US (1990) | Thriller, Drama
    7.3
    7.1
    387
    60
    Thriller von Phil Joanou mit Sean Penn und Ed Harris.

    Im Vorhof der Hölle findet sich Sean Penn wieder, als er nach Jahren wieder in die New Yorker Unterwelt zurückkehrt – diesmal als Schnüffler.

  4. US (1962) | Drama, Liebesfilm
    6.7
    15
    2
    Drama von Edward Dmytryk mit Laurence Harvey und Capucine.

    Dove Linkhorn ist auf der Suche nach seiner Geliebten, die ihn vor nunmehr drei Jahren verlassen hat. Als er in New Orleans ankommt, findet er heraus, daß sie sich inzwischen hier niedergelassen hat, und zwar in einem Bordell, wo sie sehr angesehen ist. Dove versucht alles, um sie aus diesem Etablissement herauszubekommen.

  5. DE (1942) | Drama, Kriegsfilm
    7.1
    6.5
    10
    Drama von Rolf Hansen mit Zarah Leander und Grethe Weiser.

    Während eines kurzen Heimaturlaubs in Berlin sieht der junge Fliegeroffizier Paul Wendlandt die berühmte Varieté-Sängerin Hanna Holberg und verliebt sich in sie. Obwohl Hanna in einer völlig anderen Welt lebt als er selbst, in der glitzernden, realitätsfernen Welt des Showgeschäfts, beschließt Paul, seine Angebetete kennen zu lernen. Als ihm dies gelingt, hilft ihm ein Fliegeralarm: Hanna ist gezwungen, Paul mit zu sich nach Hause zu nehmen. Die beiden möchten heiraten, doch der Krieg lässt es nicht zu: Paul muss sofort zum Einsatz. Um sich abzulenken, nimmt Hanna ein Gastspiel in Rom an, Paul reist ihr nach. Doch es kommt zu einem Streit zwischen den beiden, Paul glaubt nun, Hanna für immer verloren zu haben. Wenig später erhält Hanna die Nachricht, dass Paul abgeschossen wurde und sich in einem Lazarett befindet. Nun ist sie es, die zu dem Geliebten eilt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2011) | Drama
    4.7
    5.8
    17
    3
    Drama von Jean-Marc Barr und Pascal Arnold mit Lizzie Brocheré und Pierre Perrier.

    Nach einer zufälligen Begegnung entsteht zwischen Chris und Aurora eine leidenschaftliche Beziehung. Bald aber entdeckt sie, dass er ein dramatisches Geheimnis vor ihr verbirgt, und es stellt sich die Frage, ob sie trotzdem bei ihm bleiben oder ihn wegen dieses Geheimnisses verlassen wird.