Die besten Filme ab 18 Jahre - Verrücktheit

  1. Der Re-Animator
    7.1
    7.2
    344
    109
    Horrorkomödie von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Bruce Abbott.

    Der Horrorfilm Re-Animator mit Jeffrey Combs als wahnsinnigem Forscher basiert auf der Kurzgeschichte Herbert West – Der Wiedererwecker von H. P. Lovecraft.

  2. GB (2011) | Thriller, Horrorfilm
    6.2
    6.1
    407
    95
    Thriller von Ben Wheatley mit Neil Maskell und MyAnna Buring.

    Der arbeitslose Ex-Soldat (und einstige Auftragskiller) Jay und seine Frau Shel haben Geldsorgen, unter denen die junge Ehe zu zerbrechen droht. Bei einem gemeinsamen Abendessen macht sein bester Kumpel Gal (ebenfalls Auftragskiller) Jay ein Angebot, das die finanzielle Situation der Familie entscheidend verbessern könnte: drei weitere “Hits”, die der Auftraggeber geradezu fürstlich entlohnt. Jay merkt schnell, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Todesliste handelt; und als sich bei einer Zielperson eine Kiste mit Snuff-Filmen findet, gerät seine Welt aus den Fugen und trudelt unaufhaltsam in den Untergang.

  3. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    4.8
    198
    202
    Thriller von John Carpenter mit Lyndsy Fonseca und Amber Heard.

    In John Carpenter’s The Ward wird Amber Heard als Brandstifterin festgenommen. Sie landet in der Psychiatrie, doch ihre Angst vor dem Tod zwingt sie zur Flucht.

  4. US (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    5.7
    6.4
    185
    26
    Kriminalfilm von James Franco mit Scott Haze und James Franco.

    James Franco inszeniert mit Child of God eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Cormac McCarthy und zeigt wie Scott Haze in der Einöde dem Wahnsinn verfällt.

  5. 6.5
    5.9
    38
    14
    Actionfilm von Jeff Tremaine mit Jason 'Wee Man' Acuña und Ryan Dunn.

    Die Jungs von Jackass sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und Chaos. Nicht zu vergessen die sehr persönliche Begegnung von Steve-O mit einer Schnappschildkröte, Chris Pontius und sein unglaublicher Specht und ein elektrifizierendes Limbospiel mit der ganzen Gang. Außerdem gibt es einen Einblick in das paranoide Leben am Set von Jackass und einige Streiche, die hinter den Kulissen auf Kosten von Johnny Knoxville gemacht wurden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    6.6
    48
    10
    Mysterythriller von John McTiernan mit Pierce Brosnan und Lesley-Anne Down.

    Ein französischer Wissenschaftler, der in die USA ausgewandert ist, wird, nachdem er die Existenz dämonischer Kreaturen entdeckt hat, in Los Angeles ermordet. Sein Name war Charles Pommier, und er befasste sich mit Mythen der Afrikaner und der Eskomos. Kurz vor seinem Tod hat er die behandelnde Ärztin angegriffen und die wird nun von Bildern, die zu Pommiers Tod geführt haben, verfolgt.

  8. CA (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    18
    9
    Horrorfilm von John Ainslie mit Tianna Nori und Mark Matechuk.

    Eine junge Familie zieht in eine neue Wohnung. Die Mutter, die mit dem Neugeborenen zu Hause bleibt, ahnt schnell, dass in dieser etwas nicht stimmt.