Die besten Filme ab 18 Jahre von 2023 aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre20232020erGroßbritannien
  1. GB (2023) | Horrorfilm
    Winnie the Pooh: Blood and Honey
    2.9
    2.3
    72
    54
    Horrorfilm von Rhys Frake-Waterfield mit Nikolai Leon und Maria Taylor.

    Im britischen Horrorfilm Winnie the Pooh: Blood and Honey zettelt der von Christopher Robin verlassene Bär Winnie Puuh ein Blutbad im Hundert-Morgen-Wald an.

  2. GB (2023) | Actionfilm
    3.5
    4
    4
    Actionfilm von Brad Watson mit Daniel Stisen und Yennis Cheung.

    Walker, ein gefragter Auftragskiller, hat nun zum ersten Mal eine Mission verpatzt. Er braucht eine neue Identität, wofür er von seinem Agenten zu einem Reassignment Center geschickt wird. Doch der vermeintlich sichere Ort wird von feindlichen Einheiten überfallen. Walker tut sich in The Siege - Die Belagerung mit Elda und Juliet zusammen, um die Nacht in der Einrichtung zu überleben. (SK)