Die besten Filme ab 18 Jahre aus Kasachstan bei und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreKasachstanim StreamNetflix
  1. KZ (2011) | Actionfilm, Thriller
    Der Liquidator - Töten war sein Job
    4.7
    5
    5
    Actionfilm von Akan Satayev mit Berik Aitzhanov und Vinnie Jones.

    Nach dem Tod seines Bruders, einem Journalisten, der einem Skandal auf der Spur war, begibt sich ein Bodyguard schlagfertig und schussbereit auf Spurensuche. Vinnie Jones spielt in Der Liquidator – Töten war sein Job eine Nebenrolle.

  2. KZ (2019) | Horrorfilm
    3.6
    15
    11
    Horrorfilm von Valeri Milev mit Timur Turisbekov und Danny Trejo.

    Im Horrorfilm Bullets of Justice ruft die amerikanische Regierung während des Dritten Weltkriegs das Projekt "Army Bacon" ins Leben. Die dort erschaffenen "Muzzles" werden 25 Jahre später vom Kopfgeldjäger Rob Justice (Timur Turisbekov) erforscht und gejagt. (ES)