Die besten Filme ab 18 Jahre - 2010er Jahre bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreNetflix2010er Jahre
  1. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    John Wick: Kapitel 2
    7
    6.8
    397
    322
    Actionfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Ian McShane.

    John Wick: Kapitel 2 schickt Keanu Reeves ein weiteres Mal als ehemaligen Hitman in den Ring, um seine noch längst nicht eingerosteten Fähigkeiten zu demonstrieren.

  2. US (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.9
    6.4
    239
    268
    Kriminalfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Halle Berry.

    Für John Wick: Kapitel 3 greift Keanu Reeves ein drittes Mal zur Waffe, um seinem Ruf als gefürchteter Profikiller gerecht zu werden. Diesmal eröffnet seine ganze Zunft die Jagd auf ihn.

  3. US (2010) | Drama, Actionfilm
    6.5
    5.5
    140
    233
    Drama von George Tillman Jr. mit Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton.

    Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton liefern sich in Faster ein spannendes Katz- und Mausspiel.