5.9

Rambo: Last Blood

Kinostart: 19.09.2019 | USA (2019) | Actionfilm, Thriller | 101 Minuten | Ab 18

Rambo: Last Blood ist ein Actionfilm von Adrian Grunberg mit Sylvester Stallone und Paz Vega.

Im Franchise-Finale Rambo: Last Blood muss Sylvester Stallon sich seiner Vergangenheit stellen und ein letztes Mal seine Kampfkünste auspacken, um eine Rache-Mission zu erfüllen.

Aktueller Trailer zu Rambo: Last Blood

Komplette Handlung und Informationen zu Rambo: Last Blood

John Rambo (Sylvester Stallone) hat in seinem Leben viele Kämpfe bestritten, sich nun aber auf einem abgeschiedenen Hof in Arizona niedergelassen. Doch nur weil der Veteran Ruhe und Frieden sucht, heißt das noch lange nicht, dass ihm die Rente auch wirklich vergönnt ist.

Die Enkeltochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) wird nämlich von einem Prostitutions- und Frauenhandelsring entführt und der einstige Elitesoldat muss einfach alles daran setzen, sie zurückzubringen. Auch wenn er dafür die Grenze nach Mexiko überqueren muss. Dort warten allerdings mächtige Gegner in Form von Drogenschmugglern und Kartellbossen auf ihn.

Doch dass das Alter auch an Rambo nicht spurlos vorübergegangen ist, stellt für ihn kein Grund dar, um vor einem Kampf zurückzuschrecken. Denn wenn ein letztes Mal Blut vergossen wird, heißt das noch lange nicht, dass es das Blut von John Rambo sein muss.

Hintergrund & Infos zu Rambo: Last Blood

Rambo: Last Blood ist nach Rambo (1982), Rambo II - Der Auftrag (1985), Rambo III (1988) und John Rambo (2008) der fünfte Film der Rambo-Reihe mit Sylvester Stallone. Nachdem der erste Teil im Original den englischen Titel "First Blood" (erstes Blut) trug, schließt Rambo 5 den begonnenen blutigen Kreis mit dem Titel "Last Blood" (letztes Blut) ab.

Wie schon bei den vier vorangegangenen Rambo-Filmen trat Sylvester Stallone nicht nur als Protagonist in Aktion, sondern schrieb auch am Drehbuch zu Rambo: Last Blood mit. Ursprünglich war der Inhalt des fünften Films für den Plot des vierten Franchise-Eintrags John Rambo im Jahr 2008 gedacht. Außerdem verwendete Stallone ihn teilweise in seinem Drehbuch zu Homefront. (ES)

Schaue jetzt Rambo: Last Blood

Pressestimmen

10 Pressestimmen zu Rambo: Last Blood

4.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.4 bewertet.
Aus insgesamt 10 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rambo: Last Blood

5.9 / 10
1.426 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

232

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

266

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare