Die besten Filme ab 6 Jahre der 2010er - Telefonanruf

  1. DE (2011) | Drama, Liebesfilm
    I Phone You
    5.1
    6
    44
    20
    Drama von Dan Tang mit Yiyan Jiang und Florian Lukas.

    I phone Y(o)u erzäht von der zwanzigjährige Ling, die in Chongqing lebt und eines Tages den chinesischen Reisenden Yu kennenlernt. Yu schenkt ihr zum Abschied ein iPhone und es beginnt eine Beziehung per Telefon. Als Ling nach Berlin fliegt um Yu wiederzusehen, erwartet sie dessen Bodyguard Marco, der sich darum kümmern soll, dass sie wieder zurückfliegt. Doch es kommt zur Annäherung zwischen Ling und Marco.

  2. 5.5
    4.8
    5
    6
    Komödie von Eric Lartigau mit Alain Chabat und Doona Bae.

    In der französischen Komödie #iamhere stellt Alain Chabat sein Leben auf den Kopf, um eine Koreanerin zu treffen, die er bei Instagram kennengelernt hat.

  3. TR (2019) | Drama, Tragikomödie
    ?
    6
    Drama von Nihat Durak mit Kadir Inanir und Vahide Perçin.

    Die türkische Tragikomödie Kapi lässt ein Ehepaar, das vor 25 Jahren nach Berlin emigrierte, in die türkische Heimat zurückkehren, nachdem sie ein Anruf zu einem Familienmitglied erreicht, das sie damals verloren haben.

  4. CA (2016) | Drama
    6.8
    7
    73
    3
    Drama von Philippe Lioret mit Pierre Deladonchamps und Gabriel Arcand.

    Auf Die kanadische Reise begibt sich Pierre Deladonchamps nach vielen Jahren, um seiner Vergangenheit zu erforschen, die eng mit seinem verstorbenen kanadischen Vater verknüpft ist.