Die besten Abenteuerfilme und Komödien von 2019 bei Netflix

  1. US (2019) | Abenteuerfilm, Drama
    The Peanut Butter Falcon
    7.4
    6.7
    309
    75
    Abenteuerfilm von Tyler Nilson und Mike Schwartz mit Shia LaBeouf und Zack Gottsagen.

    In der modernen Mark-Twain-Geschichte The Peanut Butter Falcon reißt ein junger Mann mit Down-Syndrom aus seinem Pflegeheim aus, um sich den großen Traum zu erfüllen, Wrestler zu werden.

  2. US (2019) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6.2
    125
    105
    Actionfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Abenteuer-Sequel Jumanji: The Next Level kehren die Freunde von damals in die Videospiel-Welt zurück, müssen allerdings feststellen, da nichts mehr so ist, wie es war.

  3. 6
    4.8
    25
    22
    Animationsfilm von Thurop Van Orman mit Christoph Maria Herbst und Anke Engelke.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Angry Birds 2 - Der Film wird der Frieden auf der Insel von einem neuen eisigen Gegner bedroht, der die Wutvögel unterwerfen will, um ihnen ihre Heimat zu stehlen.

  4. DE (2019) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.9
    6
    19
    7
    Abenteuerfilm von Mark Schlichter mit Tilman Döbler und Devid Striesow.

    Alfons Zitterbacke will ein Astronaut werden, wird aber ständig vom Pech verfolgt und deshalb von den wenigsten ernst genommen. Auf einem Wettbewerb nimmt er sich deshalb vor, allen zu beweisen, was in ihm steckt.

  5. 5.4
    4.3
    4
    7
    Liebesfilm von Ernie Barbarash mit Rob Lowe und Kristin Davis.

    In Weihnachten in der Wildnis (Originaltitel: Holiday in the Wild) organisiert Kate Conrad (Kristin Davis) aus Manhatten eine Art zweite Hochzeitsreise für sich und ihren Ehemann, nachdem ihr Sohn das College verlässt. Doch statt sich über die Reise zu freuen, beendet ihr Mann die Beziehung. Kate entschließt, alleine eine Safari-Tour zu machen. Auf dem Weg, macht sie einen Abstecher durch Sambia, wo sie den Piloten Derek Holliston (Rob Lowe) kennenlernt und ihm hilft, ein Elefantenbaby zu retten. Kate verlängert daraufhin ihren Aufenthalt, denn weit entfernt von ihrem trauten Heim, fühlt sie sich wieder lebendig. (RS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.