Die besten Abenteuerfilme der 1930er - Unrecht

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmUnrecht1930er
  1. Der Mann vom schwarzen Fluss
    ?
    3
    Abenteuerfilm von William A. Seiter mit Claire Trevor und John Wayne.

    Pennsylvania 1759: Es herrschen Korruption, Alkohol- und Waffenhandel! James Smith will die Angriffe feindseliger Indianer auf amerikanische Siedler nicht länger dulden und wendet sich an den Kommandanten Swanson, der jedoch jede Hilfe verweigert. Kein Wunder, da dieser mit dem skrupellosen Kaufmann Callendar schmutzige Geschäfte abwickelt. Nun liegt es an Smith und seinen Männern, das Problem auf ihre Weise zu lösen.

  2. ?
    1
    Western von Charles Barton mit Randolph Scott und Gail Patrick.

    Das Trio Clint Belmet, Jim Burch und Bill O'Leary begleitet einen Zug mit Siedlern Richtung Westen. Doch Kenneth Murdock, der die Indianer ausbeutet und einen einträglichen Pelzhandel betreibt, will die Expansion verhindern und hetzt seine Schergen auf die Reisenden.

  3. US (1936) | Abenteuerfilm, Western
    ?
    6
    Abenteuerfilm von King Vidor mit Fred MacMurray und Jack Oakie.

    Zwei Banditen setzen sich nach Texas ab und treten den Texas Rangers bei, einer noch vor der Eingliederung in die USA gegründeten Selbsthilfetruppe der Siedler, die auf ihre Art für Recht und Ordnung sorgt. Sie hoffen, so besser ihre Beutezüge organisieren zu können. Der dritte, der sein Gaunerleben offen weiterführt, setzt auf die Hilfe der ehemaligen Kumpane, womit er sich gründlich verrechnet.