Fred MacMurray

Beteiligt an 47 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Fred MacMurray
Geburtstag: 30. August 1908
Todestag: 5. November 1991
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

Fred MacMurray wurde am 30.08.1908 geboren und ist bekannt durch Filme wie Das Appartement, Frau ohne Gewissen, Die Caine war ihr Schicksal und Serien wie Meine drei Söhne.

Fred MacMurray ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Fred MacMurray erwähnen
We're both rotten.
Veröffentlicht

Ich, Frau ohne Gewissen und die Gaskammer

Billy Wilder drückte einer ganzen Reihe von Genres seinen unverkennbaren Stempel auf. Mit Frau ohne Gewissen gelang ihm einer der abgründigsten und düstersten Beiträge zu Hollywoods Schwarzer Serie. Mehr

Diabolische Mordpläne
Veröffentlicht

7 geniale Mordpläne, die Christoph fast bewundert

Unsere heutigen glorreichen Sieben widmen sich Mordplänen, die so vertrackt ausgefeilt worden sind, dass es tatsächlich an ein Wunder grenzt, wenn sie letztendlich doch nicht ohne Bestrafung bleiben. Mehr

Zusammen ist man weniger allein: C.C. Baxter und Miss Kubelik.
Veröffentlicht

Ich, das Appartement & Tennisschläger-Spaghetti

Mein Herz für Klassiker verschenke ich heute an Das Appartement aus dem Jahr 1960. Wer diese oscarprämierte Filmperle noch nicht kennt, sollte das ganz schnell ändern – ich verrate euch auch, wieso. Mehr

Das Appartement von Billy Wilder
Veröffentlicht

50 Jahre Das Appartement von Billy Wilder

Heute vor 50 Jahren kam Billy Wilders klassische Hollywoodkomödie Das Appartement in die US-Kinos, einen Tag später war er auch in Westdeutschland auf der großen Leinwand zu sehen. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Fred MacMurray