Die besten Abenteuerfilme von 1993 aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
Abenteuerfilm1993Japan
  1. JP (1993) | Thriller, Actionfilm
    Ninja Scroll
    7.1
    6.4
    130
    16
    Thriller von Yoshiaki Kawajiri mit Kôichi Yamadera.

    Jubei Kibagami ist ein Ninja, der durch das Land zieht und seine Dienste für gutes Gold anbietet. In einem kleinen Dorf ist eine Seuche ausgebrochen, an der fast alle Bewohner gestorben sind. Ein Clan von Ninjas wird sofort losgeschickt um diese Plage zu untersuchen. Doch dabei werden fast alle Ninjas des Clans von einem Unbekannten getötet, der seinen Körper zu Stein verwandeln kann.

  2. JP (1993) | Drama, Actionfilm
    6.7
    9
    2
    Drama von Yoshihiro Ueda mit Mayumi Tanaka und Hiromi Tsuru.

    Der Film erzählt die Geschichte von Trunks und seinem Kampf gegen die Cyborgs, bevor er in die Vergangenheit reiste, um Son-Goku und seine Freunde zu warnen.

  3. 5.5
    4
    Actionfilm von Shigeyasu Yamauchi mit Masako Nozawa und Takeshi Kusao.

    Die Saiyajins und die Tsufurujins lebten einst gemeinsam auf dem Planeten Vegeta, bis das Kriegervolk der Saiyajins die alleinige Herrschaft anstrebte und das Wissenschaftlervolk der Tsufurujins auslöschte. Ein Tsufurujin, der hasserfüllte Dr. Raichi, hat allerdings überlebt und plant nun seine Rache.