Die besten Abenteuerfilme mit Casey Siemaszko

Du filterst nach:ZurĂĽcksetzen
AbenteuerfilmCasey Siemaszko
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1989) | Abenteuerfilm, Komödie
    Die Traumtänzer
    ?
    4
    2
    Abenteuerfilm von Bill Forsyth mit Burt Reynolds und Casey Siemaszko.

    Der Safeknacker Ernie (Burt Reynolds) staunt nicht schlecht, als er beim nächtlichen Einbruch in ein Wohnhaus auf den jungen Räuber Mike trifft: Während Ernie sich für den Schmuck im Tresor interessiert, gibt der Anfänger Mike sich mit ein paar Bier aus dem Kühlschrank zufrieden. Der alte Hase beschließt, den Nachwuchseinbrecher unter seine Fittiche zu nehmen und ihm das “Handwerk” von der Pieke auf beizubringen. Doch obwohl Ernie ihm einschärft, ein unauffälliges Leben zu führen, haut der naive Mike mit dem Geld aus den gemeinsamen Raubzügen mächtig auf den Putz. Es dauert nicht lange, bis er damit das Interesse der Polizei auf sich zieht.

  2. US (1985) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.5
    4.8
    21
    1
    Fantasyfilm von Steven Spielberg mit Kevin Costner und Casey Siemaszko.

    Mit "Fantastische Geschichten" hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen entführt. Von Geisterzügen über magische Meteoriten und mysteriöse Puppen bis hin zu Mumien und Weihnachtsmännern überrascht einen das "Andere" dabei in allen erdenklichen Gestalten. Für die Regie der einzelnen Episoden zeichnen neben Spielberg weitere renommierte Regisseure verantwortlich.