Die besten Actionfilme und Animationsfilme von 1990

  1. Werner - Beinhart!
    6.1
    4.7
    39
    139
    Komödie von Gerhard Hahn und Niki List mit Klaus Büchner und Andi Feldmann.

    In Werner - Beinhart!, der ersten Verfilmung der deutschen Comic-Figur Werner, folgen wir ihm durch eine Reihe Episoden aus dem Lebend des Motorrad-Fans.

  2. JP (1990) | Anime, Actionfilm
    ?
    Anime von Satoshi Dezaki mit Bin Shimada.

    Im Film Riki-Oh 2: Child of Destruction schlüpft Bin Shimada in die Rolle des übermenschlich starken Riki-Oh.

  3.  (1990) | Actionfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Kenji Kodama mit Martin Blacker und Akira Kamiya.

    Eine riesiger Vergnügungskomplex wird eingeweiht. Dieser befindet sich auf einer künstlich erzeugten Insel vor der Küste und ist wirklich luxuriös. Der Komplex beinhaltet allerdings auch einen gigantischen Zentralcomputer, der auch militärisch genutzt wird und von dem aus man nukleare Sprengköpfe kontrollieren kann. Ein feindlich gesinntes Land will genau diese Kontrolle erlangen...

  4.  (1990) | Anime, Buddy Cop-Film
    ?
    6
    Anime von Kenji Kodama mit Akira Kamiya und Kazue Ikura.

    Ryo bekommt den Auftrag eine hübsche Blonde Dame, Emily O'Hara aus L.A. zu beschützen, da sie ein Attentat der Yakuza befürchtet. Als Belohnung locken 1 Mio. Dollar. Doch bald erkennt Ryo, dass sich Emily nicht aus geschäftlichen Gründen in Tokio aufhält, und sie es auch nicht ist, die in Lebensgefahr schwirrt, sondern Ryo selbst, der zum Ziel eines professionellen Sprengstoff-Attentäters wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (1990) | Actionfilm, Anime
    6.1
    6
    5
    Actionfilm von Daisuke Nishio.

    Biologe und Erzbösewicht Dr. Wheelo ist zwar tot - sein Hirn jedoch überlebt in einem Glasbehälter. Um seine Pläne ausführen zu können, die Weltherrschaft zu erlangen, will er den stärksten Körper der Welt in Besitz nehmen. Dafür hat er sich Son Goku ausgesucht, und seine Schergen nehmen dessen Freunde Muten Roshi und Piccolo gefangen