6.1

Dragonball Z - The Movie: Der Stärkste auf Erden

Japan (1990) | Actionfilm, Anime | 61 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
ドラゴンボールZこの世で一番強いヤツ Doragon Boru Z2 – Kono yo de ichiban tsuyoi yatsu

Dragonball Z - The Movie: Der Stärkste auf Erden ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1990 von Daisuke Nishio mit Masako Nozawa und Toshio Furukawa.

Komplette Handlung und Informationen zu Dragonball Z - The Movie: Der Stärkste auf Erden

Biologe und Erzbösewicht Dr. Wheelo ist zwar tot - sein Hirn jedoch überlebt in einem Glasbehälter. Um seine Pläne ausführen zu können, die Weltherrschaft zu erlangen, will er den stärksten Körper der Welt in Besitz nehmen. Dafür hat er sich Son Goku ausgesucht, und seine Schergen nehmen dessen Freunde Muten Roshi und Piccolo gefangen

Schaue jetzt Dragonball Z - The Movie: Der Stärkste auf Erden

1 Bild zu Dragonball Z - The Movie: Der Stärkste auf Erden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragonball Z - The Movie: Der Stärkste auf Erden

6.1 / 10
163 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare