Die besten Actionfilme und Dramen aus Thailand bei und und Netzkino - Als Flatrate und im Stream

  1. TH (2018) | Actionfilm, Drama
    The Pool
    4.2
    4
    24
    33
    Actionfilm von Ping Lumpraploeng mit Theeradej Wongpuapan und Ratnamon Ratchiratham.

    The Pool ist ein thailändischer Actionthriller, in dem ein Paar in einem sechs Meter tiefen, verlassenen Pool zusammen mit einem tödlichen Raubtier feststeckt. (MK)

  2. TH (2023) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Kriegsfilm von Louis Mandylor mit Louis Mandylor und Donald Cerrone.

    Der Ex-Boxer John Caputo (Louis Mandylor) wird im zweiten Weltkrieg auf die Salomon-Inseln kommandiert und trifft dort seinen alten Freund James Robinson (Donald Cerrone) wieder - die beiden haben sich über die Jahre entfremdet. Doch bald greifen im Kriegsfilm Operation Watchtower - Drei Tage in der Hölle japanische Truppen ihren Stützpunkt an und die beiden Männer müssen sich wieder zusammenraufen, um sich die drei Tage bis zum Anrücken der Verstärkung gegen den überlegenen Feind zu verteidigen. (SK)

  3. TH (2016) | Drama, Actionfilm
    2.8
    6
    5
    Drama von Daniel Zirilli mit Steven Seagal und Michael Jai White.

    In The Asian Connection verscherzen es sich zwei Gangster in Thailand mit Drogenbaron Steven Seagal, der gnadenlos Jagd auf die beiden Diebe eröffnet.

  4. TH (2022) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Kriegsfilm von Brandon Slagle mit Casper van Dien und Louis Mandylor.

    Bei der Schlacht von Saipan, während dem zweiten Weltkrieg, muss ein Chirurg über sich hinauswachsen und das Krankenhaus in dem er und seine Kollegen verzweifelt versuchen, den Verletzen zu helfen, gegen die gegnerischen Soldaten verteidigen. Doch das Battle for Saipan fordert Opfer. (SK)

  5. TH (2010) | Drama, Actionfilm
    5.3
    4
    19
    4
    Drama von Nopporn Watin mit Seigi Ozeki und Kanokkorn Jaicheun.

    Ayothaya im 16. Jahrhundert. Der japanische Krieger und Abenteurer Yamada Nagamasa lebt in der thailändischen Hauptstadt und kämpft dort als Soldat in der Armee des mächtigen Königs Naresuan. Nach der Schlacht gegen das feindliche Burma herrscht jedoch weiter Unruhe. Der Grund sind mysteriöse japanische Samurai, die für Terror und Schrecken sorgen. Als Yamada beinahe von den Verschwörern getötet wird, rettet ihn eine Gruppe Muay-Thai-Krieger. Sie trainieren Yamada und lehren ihn die alte Kampfkunst. Als er beide Kampftechniken nahezu perfekt beherrscht, wittert er die Chance, eine alte Rechnung mit seinen Landsleuten zu begleichen. Yamada macht sich auf den Weg in seine japanische Heimat, um das thailändische Volk zu rächen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2018) | Drama, Actionfilm
    4.6
    6
    11
    12
    Drama von Mathieu Weschler mit Steven Seagal und Kat ingkarat.

    Actionfilm mit Steven Seagal, der einen Meister der Kung-Fu-Kampfkünste im Ruhestand gibt.

  8. TH (2015) | Kriegsfilm, Actionfilm
    3.7
    4
    1
    Kriegsfilm von Thanawut Ketsaro mit Thai Anh Bui und Thira Chutikul.

    Im Historien-Actionfilm Siam Yuth: The Dawn of the Kingdom ziehen zwei Brüder in den Kampf gegen einen Kriegstreiber, der in Siam wütet.