Die besten Actionfilme, Komödien, Science Fiction-Filme und Thriller der 2000er aus USA bei Amazon Video und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmKomödieScience Fiction-FilmThriller2000erUSAAmazon VideoWOW
  1. Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
    5
    5.6
    49
    113
    Horrorkomödie von Ellory Elkayem mit David Arquette und Leon Rippy.

    In Arac Attack mutieren Spinnen, nachdem ein Lastwagen Chemikalien verloren hat. Der Schüler Mike kommt der Plage als Erstes auf die Spur, doch niemand glaubt ihm, dass die Spinnen lebensgefährlich sind.

  2. ?
    2
    Science Fiction-Film von Alex Winter mit Graham Phillips und Christien Anholt.

    Realfilm zur Zeichentrickserie "Ben 10": Gerade als Ben nach Hause zurückgekehrt ist, taucht plötzlich sein Erzfeind Eon auf. Er will Ben das Omnitrix abnehmen und - ganz nebenbei - auch noch die Erde zerstören. Ben, Gwen und Großvater Max machen sich auf, um Eon seinen Plan zu durchkreuzen.

  3. US (2004) | Thriller, Actionfilm
    2.3
    16
    10
    Thriller von David Flores mit David Hewlett und Jaime Bergman.

    In Boa vs. Python - Duell der Killerschlangen kommt es zum ultimativen Showdown der tödlichsten Schlangen: Das FBI lässt eine riesige Boa frei, um eine nicht minder kleine Python wieder einzufangen.