Die besten Actionfilme und Komödien der 1990er aus Italien bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmKomödie1990erItalienim Streamzum Kaufen oder Leihen
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (1993) | Thriller, Actionfilm
    Zwei Supertypen in Miami - Extralarge und die Indianer
    5.2
    4
    1
    Thriller von Alessandro Capone mit Bud Spencer und Michael Winslow.

    Als ein alter Freund von Privatdetektiv Jack "Extralarge" Costello auf mysteriöse Weise ermordet wird, begibt sich das schlagkräftige Schwergewicht auf die Suche nach den wahren Hintergründen. Er entdeckt, dass die Mafia mit der Hilfe korrupter Politiker in einem Indianerreservat eine neue Glücksspiel-Metropole errichten will. Ein 600 Millionen-Dollar-Projekt, für das die skrupellosen Gangster über Leichen gehen. Nur ein Jahrzehnte alter Vertrag zwischen der Regierung und den Indianern kann die Vertreibung des Stammes noch verhindern. Doch das Dokument ist unauffindbar.

  2. IT (1993) | Thriller, Actionfilm
    4.9
    3
    2
    Thriller von Alessandro Capone mit Bud Spencer und Michael Winslow.

    Ein tödlicher Schatten geht in Miami um. Nach und nach werden die Mitglieder einer ehemaligen US-Eliteeinheit eliminiert. Privatdetektiv Jack "Extralarge" Costello findet heraus, dass die Opfer während des Vietnamkrieges selbst ein kleines Dorf in Angst und Schrecken versetzten. Raub, Mord und Vergewaltigungen waren an der Tagesordnung. Nun soll Costello den letzten Überlebenden der Spezialeinheit vor dem Ninja beschützen. Ein mörderisches Katz- und Mausspiel beginnt.