Die besten Actionfilme und Sportfilme von 1998 aus USA bei Amazon Video und Netzkino

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmSportfilm19981990erUSAAmazon VideoNetzkino
  1. Karate Tiger 10
    3.3
    3
    6
    Kampfsportfilm von Peter Gathings Bunche mit Louis Mandylor und Danny Trejo.

    William Rockman ist ein Champion beim "Terminal Combat", doch nachdem er beim Training einen jungen Kämpfer unbeabsichtigt tötete, hat er sich zurückgezogen. Der Wettkampf wird verboten, aber im Untergrund illegal weitergeführt. Und zwar mit verschärften Regeln: Der Kampf geht soweit, bis einer der beiden Gegner stirbt. Als Rockmans jüngerer Bruder bei einem solchen Kampf getötet wird, kehrt William doch noch einmal in den Ring zurück, um sich zu rächen.

  2. US (1998) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    2
    Actionfilm von Zalman King mit Shane Dorian und Matt George.

    Was ist über 13 Meter hoch und fast 90 Kilometer pro Stunde schnell ? Der Traum aller Surfer: die Mega-Welle ! In Mexiko, Bali, Madagaskar und Hawaii suchen drei besessene Surfer die Strände ab nach der großen Herausforderung. Ihr Leben ist die reine Actiontour zwischen lässigen Sprüchen, heißen Partys und dem ultimativen Kick der lebensgefährlichen Welle. Wenn sie auf der reiten, liegt ihr Leben allein in Gottes Hand. Als einer der drei das Wagnis nicht überlebt, hat sein bester Freund den endgültigen Grund, die Welle zu besiegen.