Die besten Actionfilme der 2000er - Drogenschmuggel

  1. US (2006) | Buddy Cop-Film, Thriller
    Miami Vice
    6
    6.1
    149
    169
    Buddy Cop-Film von Michael Mann mit Colin Farrell und Jamie Foxx.

    Michael Mann bringt TV-Kult-Serie Miami Vice aus den 80er Jahren mit Colin Farrell und Jamie Foxx in den Hauptrollen auf die große Leinwand.

  2. US (2009) | Actionfilm
    6
    4.8
    72
    172
    Actionfilm von Justin Lin mit Vin Diesel und Paul Walker.

    In Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. ist Vin Diesel mit der Hilfe von Paul Walker auf der Suche nach dem Mörder von Michelle Rodriguez.

  3. 5.8
    6.6
    37
    35
    Abenteuerfilm von Philippe Martinez mit Jean-Claude Van Damme und Simon Yam.

    Der ehemalige Clubbesitzer Ben Archer (Jean-Claude Van Damme) beschließt, mehr Zeit mit seiner Frau und seinem Sohn zu verbringen. Eines Abends wird eine Gruppe illegaler Einwanderer aufgegriffen. Unter ihnen ein kleines Mädchen namens Kim, das Cynthia bei sich aufnimmt um es zu Adoptiveltern zu bringen. Was sie nicht ahnen kann – Kim ist die Tochter von Sun Quan, dem Boss des asiatischen Drogenkartells und einzige Zeugin des Mordes an ihrer Mutter durch ihn. Als Sun Quan den Aufenthaltsort seiner Tochter erfährt, lässt er Cynthia und Kims Adoptiveltern brutal ermorden. Ben trifft kurz nach dem Massaker ein. Ihm bleibt nur noch die blutige Rache.

    (Quelle: OMDB)

  4. US (2008) | Actionfilm
    5.1
    4.9
    13
    23
    Actionfilm von Isaac Florentine mit Jean-Claude Van Damme und Scott Adkins.

    Eine verbrecherische amerikanische Special Forces-Einheit will Heroin im Wert von 35 Millionen Dollar in die Vereinigten Staaten schmuggeln. Dabei gibt es nur ein Problem: Border Patrol-Agent Jack Robideaux (Jean-Claude Van Damme), ein ehemaliger Cop der Mordkommission, der seinen eigenen Plan verfolgt. Robideaux nimmt es mit Selbstmordattentätern, sadistischen Folterknechten und korrupten Beamten auf beiden Seiten der Grenze auf und kennt keine Gnade, als er in diesem explosiven Actionthriller im Alleingang versucht, ein ganzes Kartell zu zerstören.

  5. US (2003) | Thriller, Actionfilm
    3.8
    3.8
    13
    15
    Thriller von Michael Oblowitz mit Steven Seagal und Michelle Goh.

    Archäologe Robert Burns will kostbare Artefakte aus Ost-China per Schiff nach Übersee transportieren. Als er entdeckt, dass die chinesische Mafia - die so genannte "Tong" - seine Schiffspassage zum Drogenschmuggel missbrauchen will, muss er fliehen. Dabei wird seine Assistentin ermordet, Burns landet im Knast. Als Köder für die "Tong" kommt er jedoch wieder frei. Aber nicht nur die Ermittler, sondern auch die Mafia bleibt ihm auf den Fersen und bedroht nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Frau. Aber: Niemand weiß von Burns mörderischen Martial-Arts-Künsten, mit denen er rasend vor Wut auf einen Rache-Feldzug geht und seine Feinde einen nach dem anderen niederstreckt!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.