Die besten Actionfilme der 1990er - Schutz

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmSchutz1990er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1999) | Actionfilm, Thriller
    Massive Protection
    ?
    1
    Actionfilm von Bret McCormick mit Ed Marinaro und Kate Rodger.

    Gangsterboss Tony Angeleno sieht es nicht gerne, wenn seine Gespielinnen ohne sein Einverständnis das Weite suchen. Eben diesen Fehler macht Alexandra Johnson. Angeleno schickt seine Killer los, um Alex einzuschüchtern. Die engagiert den Bodyguard Gabriel…

  2. ?
    3
    2
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Moon Lee und Pan Pan Yeung.

    Mona und Lisa haben einen gefährlichen Auftrag bekommen: Mr. Lung, der skrupellose Boss der Hongkong-Mafia, soll zur Strecke gebracht werden. Seine Ex-Geliebte ist bereit auszupacken. Die 72 Stunden bis zur Gerichtsverhandlung werden zur härtetsten Bewährungsprobe im Kampf gegen das mörderische Syndikat…