Die besten Filme der 1990er - Schutz

  1. Mulan
    7.1
    6.4
    122
    119
    Abenteuerfilm von Tony Bancroft und Barry Cook mit Ming-Na Wen und Otto Waalkes.

    Im Disney-Abenteuer Mulan verkleidet sich die titelgebende Heldin als Mann, um sich kämpferisch anstelle ihres Vaters den in China einfallenden Hunnen entgegenzustellen.

  2.  (1999) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von Bret McCormick mit Ed Marinaro und Kate Rodger.

    Gangsterboss Tony Angeleno sieht es nicht gerne, wenn seine Gespielinnen ohne sein Einverständnis das Weite suchen. Eben diesen Fehler macht Alexandra Johnson. Angeleno schickt seine Killer los, um Alex einzuschüchtern. Die engagiert den Bodyguard Gabriel…

  3. ?
    3
    2
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Moon Lee und Pan Pan Yeung.

    Mona und Lisa haben einen gefährlichen Auftrag bekommen: Mr. Lung, der skrupellose Boss der Hongkong-Mafia, soll zur Strecke gebracht werden. Seine Ex-Geliebte ist bereit auszupacken. Die 72 Stunden bis zur Gerichtsverhandlung werden zur härtetsten Bewährungsprobe im Kampf gegen das mörderische Syndikat…

  4.  (1997) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Anthony Pullen Shaw mit Angela Lansbury und Mel Harris.

    Schriftstellerin Jessica Fletcher lernt während einer Zugfahrt Sarah McLeish kennen, die vom FBI beschützt wird, weil sie Zeugin eines Mordes war. Als sie während der Fahrt unter dubiosen Umständen plötzlich verschwindet, glaubt die Autorin an eine Entführung und ermittelt auf eigene Faust.

  5.  (1993) | Gaunerkomödie
    8.1
    7
    2
    Gaunerkomödie von Pierre Salvadori mit Jean Rochefort und Marie Trintignant.

    Der pflichtbewusste ältere Auftragskiller Victor Meynard versagt, als er eine attraktive junge Trickbetrügerin erschießen soll. Statt sie zu töten, beschützt er sie vor dem betrogenen Gangsterboss, der sich an ihr rächen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.