Die besten Actionfilme von 2006 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2006) | Drama, Actionfilm
    Air Force 2
    3.1
    3.3
    3
    13
    Drama von Brian Trenchard-Smith mit David Keith und Mariel Hemingway.

    Das Flugzeug des US-Vizepräsidenten Walker, die Airforce Two, stürzt über einer südamerikanischen Insel ab. Rebellen nehmen die Überlebenden gefangen. Bis auf Walkers Leibwächterin Lynn Delaney, eine Golfkriegs-Veteranin. Auf sich allein gestellt, nimmt sie den Kampf gegen die Entführer auf.

  2. DE (2006) | Actionfilm, Komödie
    3.9
    3
    Actionfilm von Hermann Joha mit Hendrik Duryn und Christof Maaß.

    Die Brüder Hammer und Hart haben sich seit Ewigkeiten nicht gesehen, als sie feststellen, dass ihre Mutter ihnen eine Autowerkstatt vererbt hat – unter der Bedingung, dass sie die Geschäftsführung gemeinsam übernehmen. Die beiden raufen sich zusammen, um aus der Klitsche eine Goldgrube zu machen, doch bald sitzt ihnen nicht nur das Ordnungsamt im Nacken, sondern auch der Gangster Don Leone, der auf dem Grundstück der Werkstatt einen großen Autosalon errichten will.

  3. 1.4
    2
    4
    Schatzsucherfilm von Peter Mervis mit C. Thomas Howell und Lance Henriksen.

    Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den Code zu entschlüsseln, der in den Werken Leonardo Da Vincis steckt. Doch die Suche nach dem größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer tödlichen Jagd rund um die Welt, die in einem Finale endet, das die Grundfeste der Geschichte erschüttern wird...

  4. DE (2006) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm von Sebastian Vigg mit Julia Stinshoff und Nick Brimble.

    Vanessa hat gerade eine Menge Probleme: Sie ist auf der Flucht, ihre Fingerabdrücke sind auf einer Mordwaffe und sie hat einen Koffer voller Diamanten, der ihrem Chef Gromek gehört und der die wertvollen Steine um jeden Preis wiederhaben will. Eigentlich wollte Vanessa an diesem Tag nur ihren Job kündigen. Aber Gromek, der Besitzer der Go-Go-Dancebar "Dollhaus", lässt seinen Top-Act nicht einfach ziehen, denn wenn Vanessa tanzt, brummt der Laden. Mit einem Trick schiebt er ihr den Mord an einem Diamantenhändler unter und will sie so erpressen. Vanessa gerät angesichts der aussichtslosen Lage in Panik, schlägt Gromek nieder und flieht samt Diamanten zu ihrer Zwillingsschwester Maria, einer Nonne. Maria ist völlig überrumpelt, denn beide Frauen haben sich - bedingt durch ihre unterschiedlichen Lebensformen - seit Jahren nicht gesehen. Trotzdem gewährt Maria ihrer Schwester Unterschlupf und fährt heimlich in Vanessas Wohnung, um ein paar Kleidungsstücke zu holen. Doch Gromeks Scherge Joshua wartet schon auf "Vanessa" und verschleppt sie zurück in die Bar. Eine wilde Verwechslungsgeschichte beginnt: Die Tänzerin wird zur Nonne und die Nonne zur Tänzerin.