Die besten Actionfilme der 2000er aus Indien bei und Netflix und Netzkino - Im Stream

  1. IN (2004) | Actionfilm
    Garv - Stolz und Ehre
    ?
    2
    Actionfilm von Puneet Issar mit Salman Khan und Shilpa Shetty.

    Bombay's Senior Police Inspector Samar Singh reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass Kashinath Trivedi nur die Wahl gewonnen hat, weil er Kontakte zur Unterwelt hatte. Diese Nachricht erfreut natürlich Kashinath Trivedi und den berüchtigten Gangster Zafar Supari. Nur noch die zwei unzertrennlichen Cops Arjun Ranavat und Hyder Ali sind Kashinath ein Dorn im Auge. Mit Hilfe des korrupten Inspektors Yeshwant Pandey will er versuchen die beiden auszuschalten. Pandey beauftragt den Killer Zafar die beiden zu töten. Während einer Polizeikontrolle tötet er Hyder unter dem Vorwand er sei Pakistanischer Spion. Arjun Ranavat, fast wahnsinnig vor Wut, hat nur noch einen Gedanken: Rache. Während seines Rachefeldzugs wird er wegen des Todes von 18 Menschen verantwortlich gemacht. Der Polizeidirektor suspendiert Arjun vom Dienst und gibt ihn zur Jagd frei. Er soll mit allen Mitteln gefasst werden - tot oder lebendig. Arjun wird gefangen genommen und keiner glaubt ihm das Kashinath Trivedi korrupt sei. Mit Hilfe seiner Schwester Rakhi Dixit will er seine Unschuld beweisen und Trivedi aus dem Verkehr ziehen. Wird er ein weiteres Opfer von Kashinath und seinen Männern oder kann er seine Unschuld beweisen?

  2. IN (2002) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Vicky Ranawat mit Rajat Bedi und Sudesh Berry.

    Dies ist die Geschichte von Raja, einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt. Sein Bruder Shankar, ist ein Gangster und Schläger für Bandenboss Anna. Durch Verrat gerät Shankar in das Visier der eigenen Leute und kommt bei einer Schießerei ums Leben. Als Raja vom Tod seines Bruders erfährt, bricht er sein Studium ab und macht sich auf die Suche nach dessen Mördern. Bald wird auch er eine Marionette für Anna, für Kaalia Abdul und für die Spielchen des Ministers Dharmadhikaris und er wird gegen seinen ehemaligen Freund und Polizei-Inspector Pratap und dem derzeitigen Polizei-Inspector Sidhant ausgespielt - der beauftragt wurde Raja zu fangen. Tot oder Lebendig.

  3. IN (2002) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    Actionfilm von David Dhawan mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Munna Bhai ist der Mumbais mächtigster Unterweltboss. Während er einen Betrüger aus seinen eigenen Reihen verfolgt, läuft er buchstäblich in die bildhübsche Komal und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Sie will jedoch nichts von ihm wissen, er bekommt sie aber nicht mehr aus dem Sinn: Er kann nicht mehr arbeiten, er kann nicht mehr schießen, nicht mehr töten. Also sucht er den Arzt Dr. Rastogi auf. Der erklärt ihm, er habe sich verliebt und eine Heilung sei nur möglich, wenn Munna die Angebetete für sich gewinnen würde. Aber weder Munna noch Rastogi ahnen, dass Komal Rastogis jüngere Schwester ist! Als Munna nun seine Annäherungsversuche startet stösst er auf ein Problem. Sie hat schon einen Freund - Raja. Und dem schuldet Munna noch einen Gefallen.

  4. IN (2006) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    7
    7
    Thriller von Sanjay Gadhvi mit Abhishek Bachchan und Hrithik Roshan.

    Commissioner Jai Dixit und sein tollpatschiger Partner Ali fahnden nach dem international gesuchten Meisterdieb "A". Mit Hilfe der ausgebufften Kleinkriminellen Sunheri können sie seiner Spur bis nach Rio de Janeiro folgen. Zwischen Bikinis und Samba kommt es zum atemberaubenden Showdown.

  5. IN (2001) | Actionfilm, Drama
    5.5
    6
    3
    Actionfilm von Shashilal K. Nair mit Shah Rukh Khan und Juhi Chawla.

    Javed Abbas (Jackie Shroff) und Arun Verma (Shahrukh Khan) arbeiten für ein Spezialkommando der Polizei. Privat sind die beiden eng befreundet. Javed, ein Vater von vier Kindern, ist für den jüngeren Arun, ein Dauer-Single, wie eine Vaterfigur. Die Kids können den Schnösel dennoch nicht leiden. Eines Tages sind die beiden Cops wieder einmal dem Drogenbaron Krishan Kant Virmani alias KKV (Nirmal Pandey) auf den Fersen. Dabei wird Javed von einem Mann erschossen, der anscheinend selbst ein Cop ist. Wer war es? Und was wird aus Javeds Kindern? Arun wird zu ihrem Ersatzvater, hat es aber schwer, ihr Vertrauen zu gewinnen. Deshalb holt er sich Hilfe in der Person von Geeta Choudhary (Juhi Chawla). Die junge Frau war eine Freundin von Javed und schmeisst den Haushalt. Derweil macht Arun Jagd auf KKV und den Spitzel im eigenen Revier...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    11
    7
    Schicksalsdrama von Kunal Kohli mit Aamir Khan und Kajol.

    Zooni ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in Nordindien. Als sie ertsmals auf sich allein gestellt nach Dehli reist, verliebt sie sich prompt in den charmant widerspenstigen Reisebegleiter Rehan. Doch die junge, leidenschaftliche Liebe währt nicht lange: Rehan kommt bei einem Bombenattentat ums Leben. Nach der Nachricht seines tragischen Todes, zieht sich Zooni nach Kaschmir zurück und bringt dort einen Sohn zur Welt. Acht Jahre später steht Rehan schwer verletzt in Uniform vor ihrer Tür. Sie erkennt ihn nicht gleich, obwohl oder gerade weil sie mittlerweile ihr Augenlicht zurückgewonnen hat. Als er sich ihr offenbart, scheint das Verwirrspiel erst zu beginnen. Denn in Wahrheit kämpft Rehan als Terrorist für die Freiheit Kaschmirs und ist auf seiner letzten Mission. Zooni muss sich entscheiden - zwischen richtig und falsch, für ihre Liebe oder das Leben. Doch was bedeutet das, wenn man liebt? Fünf Jahre haben weltweit Bollywood-Fans auf Kajols Comeback gewartet. Sie beging es mit einem Donnerschlag: FANAA ist eine intelligente und mutige Mischung aus klassischem Bollywood-Drama und Politthriller. Selten gab es vor der Kamera ein so intensives Spiel und ein berührenderes Paar als Aamir Khan und Kajol.

  8. IN (2001) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.1
    8
    8
    Actionfilm von Santosh Sivan mit Shah Rukh Khan und Kareena Kapoor.

    Asoka berichtet von dem Leben des gro0en Asoka, der Enkel von Chandragupa Maurya der den Magadha Thron 3000 v.Chr. bestieg. Um die Grenzen seines Landes auszubreiten führte Asoka eine der blutigsten Schlachten in der Geschichte der Menschheit mit Kalinga, das dabei verwüstet und zerstört wurde. Eine Schlacht in der hundertausende starben wird ihm seine Tat bewusst und in Reue widmet er sein Leben den Buddhismus zu lehren.

  9. IN (2003) | Liebesfilm, Musikfilm
    4.6
    2
    Liebesfilm von Surya S.J. mit Fardeen Khan und Kareena Kapoor.

    Karan wird in Calcutta geboren, zur gleichen Zeit kommt in dem Dorf Chamoli das Mädchen Khushi auf die Welt. Der Erzähler erklärt, die beiden seien für einander bestimmt. Jahre später studieren Karan und Khushi als Teenager an der Bombay University. Sie versuchen, ihren Freunden Vicky und Priya endlich zur Liebe zu verhelfen - und kommen sich dabei auch näher. Doch keiner der beiden will sich die Zuneigung eingestehen.

  10. IN (2002) | Musikfilm, Musical
    4.3
    4
    2
    Musikfilm von Krishna Vamshi mit Karisma Kapoor und Nana Patekar.

    Nandini lebt bei ihren beiden Onkeln in Kanada. Dort verliebt sie sich in Shekhar, heiratet ihn und bekommt ein Kind: Raja. Als der ein paar Jahre alt ist, wird das Familienglück erschüttert: Shekhar erfährt von blutigen Unruhen in Bihar - und seine Mutter sei dabei verletzt woren. Ohne seine Frau aufzuklären, reist Shekhar mitsamt der Familie nach Indien. Nun lernt Nandini ihren Schwiegervater kennen: Den sadistischen Narasimha. Er führt einen seit Generationen andauernden Krieg gegen einen verwandten, rivalisierenden Clan. Shekhar will wieder einmal schlichten, doch dabei gerät er ins Kreuzfeuer - und findet den Tod. Nun ist Nandini ihren Schwiegervater ausgeliefert. Er sperrt sie im Anwesen ein und nimmt ihr Raja weg. Er will ihn selbst grossziehen.

  11. IN (2004) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    4.3
    6
    7
    Actionfilm von Sanjay Gadhvi mit Abhishek Bachchan und Uday Chopra.

    Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die Polizei ist machtlos - keine Spuren, keine Verdächtigen - jeder Polizeiwagen wird abgehängt. Der junge Commissioner Jai Dixit wird beauftragt, die Täter dingfest zu machen. Dixit beschließt, die Gang mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und rekrutiert Ali, ein unbeholfener Motorradnarr, der bei illegalen Rennen allen davonfährt. Sie raufen sich zusammen, um der Gang das Handwerk zu legen. Doch der Anführer der Bikerbande, der gerissene Kabir, scheint den beiden stets einen Schritt vorraus. Und nach einem fehlgeschlagenen Einsatz und persönlichen Differenzen steht der Teamgeist von Jai und Ali unter Dauerbeschuss.