Hum Kisi Se Kum Nahin ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2002 von David Dhawan mit Amitabh Bachchan, Sanjay Dutt und Ajay Devgn.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hum Kisi Se Kum Nahin

Munna Bhai ist der Mumbais mächtigster Unterweltboss. Während er einen Betrüger aus seinen eigenen Reihen verfolgt, läuft er buchstäblich in die bildhübsche Komal und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Sie will jedoch nichts von ihm wissen, er bekommt sie aber nicht mehr aus dem Sinn: Er kann nicht mehr arbeiten, er kann nicht mehr schießen, nicht mehr töten. Also sucht er den Arzt Dr. Rastogi auf. Der erklärt ihm, er habe sich verliebt und eine Heilung sei nur möglich, wenn Munna die Angebetete für sich gewinnen würde. Aber weder Munna noch Rastogi ahnen, dass Komal Rastogis jüngere Schwester ist! Als Munna nun seine Annäherungsversuche startet stösst er auf ein Problem. Sie hat schon einen Freund - Raja. Und dem schuldet Munna noch einen Gefallen.

Schaue jetzt Hum Kisi Se Kum Nahin

kostenlos
Hum Kisi Se Kum Nahin
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 2.99€ im Monat
Hum Kisi Se Kum Nahin
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
Hum Kisi Se Kum Nahin
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hum Kisi Se Kum Nahin

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Hum Kisi Se Kum Nahin

Ab 22. August im Kino!Good Boys