?

Hum Kisi Se Kum Nahin

DVD/Blu-ray-Start: 18.01.2007 | Indien (2002) | Actionfilm, Komödie | 163 Minuten | Ab 0

Hum Kisi Se Kum Nahin ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2002 von David Dhawan mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

Komplette Handlung und Informationen zu Hum Kisi Se Kum Nahin

Munna Bhai ist der Mumbais mächtigster Unterweltboss. Während er einen Betrüger aus seinen eigenen Reihen verfolgt, läuft er buchstäblich in die bildhübsche Komal und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Sie will jedoch nichts von ihm wissen, er bekommt sie aber nicht mehr aus dem Sinn: Er kann nicht mehr arbeiten, er kann nicht mehr schießen, nicht mehr töten. Also sucht er den Arzt Dr. Rastogi auf. Der erklärt ihm, er habe sich verliebt und eine Heilung sei nur möglich, wenn Munna die Angebetete für sich gewinnen würde. Aber weder Munna noch Rastogi ahnen, dass Komal Rastogis jüngere Schwester ist! Als Munna nun seine Annäherungsversuche startet stösst er auf ein Problem. Sie hat schon einen Freund - Raja. Und dem schuldet Munna noch einen Gefallen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
ActionfilmKomödieDrama

Schaue jetzt Hum Kisi Se Kum Nahin

1 Bild zu Hum Kisi Se Kum Nahin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hum Kisi Se Kum Nahin

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare