Die besten Actionfilme aus Hongkong bei Amazon Prime und und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmHongkongTaiwanAmazon PrimeRakutenWOW
  1. HK (1979) | Drama, Actionfilm
    Die Welt des Drunken Master
    4.8
    5
    3
    Drama von Joseph Kuo mit Pai Ah und Jeanie Chang.

    In einer Welt aus Taumelei und Halluzinationen, in einer Welt des Kampfes um und gegen Drogen, in einer Welt der Körperbeherrschung und des täglichen Trainingspensums ist kaum noch Platz für eine gesunde, realistische Selbsteinschätzung, und so sind So Hai-Yi, den sie nur noch den "Drunken Master" nennen, Alkoholprobleme letztlich fremd. Dennoch lässt er sich nicht allzu gerne von den Schurken, die Land und Leute verunsichern, an seiner roten Nase herumführen.

  2. TW (1975) | Actionfilm, Drama
    4.1
    6.8
    1
    3
    Actionfilm von Chia Chun Wu mit Bruce Li.

    Der berühmte Wissenschaftler Dr. Ting hat eine Formel entdeckt, mit der man Erdöl in Nahrung verwandeln kann. Er und seine Tochter Alice werden fortan von Gangstern bedroht, schließlich sogar mehrmals entführt. Die Einzigen, die die Beiden noch retten können, sind Bruce Li und sein Gehilfe Chu, Anhänger der Bruderschaft des roten Drachen. Zusammen lehren sie den brutalen Unterweltlern mithilfe unglaublicher Superkräfte und harten Kicks das Fürchten.