Die besten Animationsfilme - Diskothek bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Trolls World Tour
    5.7
    7
    30
    12
    Animationsfilm von Walt Dohrn und David P. Smith.

    In der Animationsfortsetzung Trolls World Tour müssen Poppy und Branch entdecken, dass es noch andere Trolle und andere Musikrichtungen da draußen gibt. Eine Hard-Rockerin will die Harmonie jedoch zerstören.

  2. US (2006) | Komödie, Animationsfilm
    4.8
    2.8
    5
    12
    Komödie von Steve Oedekerk mit Kevin James und Courteney Cox.

    Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Und so wird in diesem Animationshighlight hinter seinem Rücken die Welt endlich gerade gerückt: Kühe sind die besseren Menschen. Willkommen auf dem verrücktesten Bauernhof der Welt! Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis, der nur noch hobbymäßig als Kuh auftritt. Er hat ja auch viel Besseres zu tun: seine vielen Termine, Party machen, das coole Handy und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen. Dass die davon nichts mitkriegen, dafür sorgt sein Vater Ben, angesehener Anführer der Kuhherde. Zusammen mit dem alten Miles, einem weisen Maulesel, hält er die väterlich schützende Hand über die tierisch freche Rasselbande. So könnte es ewig weitergehen, wäre da nicht das Schicksal, das für die Chaoskuh Otis eine ganz unverhoffte Karte im Ärmel hat.

  3. DK (2008) | Musikfilm, Komödie
    4.4
    5.5
    7
    10
    Musikfilm von Thomas Borch Nielsen mit Peter Frödin und Trine Dyrholm.

    Der junge Regenwurm Barry hat genug davon, am Ende der Nahrungskette zu stehen. Die Insekten im Garten halten seine Artgenossen für Loser, und seine einzige Zukunftsperspektive ist eine langweilige Karriere als Kompostierungsmanager. Doch eines Tages entdeckt er ein altes Disco-Album, und plötzlich sieht er Licht am Ende des Tunnels: Barry will die beste Disco-Band der Welt gründen und an einem Song-Wettbewerb teilnehmen. Dumm nur, dass Würmer nicht zugelassen sind.