Die besten Animes und Komödien - Japaner

  1. JP (2019) | Anime, Actionfilm
    Seven Days War
    6.6
    8
    1
    Anime von Yūta Murano.

    Im Anime Seven Days War laufen sechs Jugendliche von zu Hause weg, um den Erwachsenen so die Stirn zu bieten.

  2. JP (2022) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Animationsfilm von Masato Jinbo.

    Nachhilfe-Tutor Fuutaro Uesugi hat eine schwere Wahl zu treffen. In The Quintessential Quintuplets Movie, dem Film zur Serie The Quintessential Quintuplets, muss er sich endgültig zwischen den fünf Nakano-Zwillingsschwestern entscheiden, die alle in ihn verliebt sind. Eine davon soll er im Zuge des Kultur-Festivals der Schule heiraten. Doch die Mädchen formen eine enge Gruppe und Zuneigungen müssen neu ausgelotet und definiert werden.

    The Quintessential Quintuplets Movie (OT: Eiga Go-Toubun no Hanayome) basiert auf dem gleichnamigen Manga von Negi Haruba, dessen 2019 begonnene Reihe sich mehr als 16 Millionen Mal verkaufte. (SK/ES)

  3. 6.7
    9
    3
    Animationsfilm von Atsuko Ishizuka mit Yoko Hikasa und Yuka Iguchi.

    Im Anime-Langspielfilm No Game, No Life: Zero versucht Riku mit der Hilfe der Androidin Shuvi einen uralten Krieg zu beenden, der lange vor den Begebenheiten der gleichnamigen Serie die Menschheit bedroht.