Die besten Bibelfilme der 2020er aus USA bei Amazon Video und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Bibelfilm2020erUSAAmazon Videoim StreamNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2022) | Liebesfilm, Bibelfilm
    Redeeming Love
    7.1
    10
    6
    Liebesfilm von D.J. Caruso mit Abigail Cowen und Famke Janssen.

    Redeeming Love basiert auf dem gleichnamigen Roman von Francine Rivers, das eine dramatische Wiedererzählung des biblischen Buchs Hosea ist: Michael strengt sich an, um seiner Braut seine Liebe zu beweisen. (MK)

  2. US (2024) | Abenteuerfilm, Bibelfilm
    5.6
    24
    8
    Abenteuerfilm von Jeymes Samuel mit Lakeith Stanfield und Benedict Cumberbatch.

    Book of Clarence soll an die klassische Hollywood-Tradition der starbesetzten Bibel-Epen anknüpfen. Clarence (LaKeith Stanfield) ist ein glückloser Bewohner von Jerusalem, der im Jahr 29 nach Christus den Versuch unternimmt, die Bekanntheit von Jesus für sein eigenes Wohl zu instrumentalisieren. Doch seine Reise führt ihn auf einen unerwarteten Pfad, der ihn seinen Glauben genauer erforschen lässt. (SK/ES)