Die besten Biopics der 2000er bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. DE (2009) | Biopic, Drama
    Mitten im Sturm
    5.5
    6
    20
    12
    Biopic von Marleen Gorris mit Emily Watson und Ulrich Tukur.

    Mitten im Sturm erzählt eine Liebesgeschichte im sowjetischen Gulag.

  2. US (2007) | Drama, Biopic
    ?
    Drama von Yves Simoneau mit Sam Shepard und Mark Adam.

    TV-Film um die Vollblut-Stute Ruffian, die Anfang der 1970er Jahren die Welt der Pferderennen beherrschte.

  3. GB (2007) | Mysterythriller, Drama
    6.5
    7.3
    60
    1
    Mysterythriller von Peter Greenaway mit Martin Freeman und Emily Holmes.

    Dieser Film beschäftigt sich mit dem Leben des niederländischen Malers Rembrandt van Rijn, dessen Leben sich Mitte des 17. Jahrhunderts vom Positiven zum Negativen gewendet hat.

  4. DE (2001) | Drama, Biopic
    6.2
    4
    1
    Drama von Jo Baier mit Jürgen Tarrach und Ruth Drexel.

    Dieser Fernsehkrimi, der sich an der Lebensgeschichte des 1990 ermordeten Schauspielers Walter Sedlmayr orientiert, dreht sich um einen Schauspieler, der eines Tages in seinem Haus ermordet vorgefunden wurde. Der Täter wird in der Homosexuellen- und S&M-Szene vermutet.

  5. CA (2004) | Sportfilm, Biopic
    5
    4
    1
    Sportfilm von John Badham mit George Eads und Jaime Pressly.

    Er springt über 13 Busse im Wembley Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles. Rast durch Flammenwände und den legendären Brunnen des Caesars Palace in Las Vegas. Durch seine atemberaubenden Motorradsprünge und Stuntshows wurde der Mann im rot-weiß-blauen Anzug zur Ikone des Motocross mit weltweiter Fanbase. Das spannende Biopic von Action-Spezialist John Badham umfasst das irrsinnige Leben von Adrenalin-Junkie Evel Knievel, der vom Versicherungsvertreter und Minenarbeiter zum Vorreiter aller Extremsportarten wurde und einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde hält - für seine Knochenbrüche. Spring auf und halt Dich gut fest: Es ist Zeit, mit Evel Knievel das Fliegen zu lernen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.