Die besten Coming of Age-Filme der 1990er aus Australien bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-Film1990erAustralienAmazon PrimeDisney+im Stream
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AU (1991) | Coming of Age-Film
    Flirting - Spiel mit der Liebe
    5.9
    11
    1
    Coming of Age-Film von John Duigan mit Thandiwe Newton und Nicole Kidman.

    Der unerentwickelte Teenager Danny wird von seinen Eltern auf ein Internat geschickt. Dort wird er von sadistischen Lehrern tyrannisiert, lernt aber auch die Halb-Kenianerin Thandiwe kennen, die in einer Mädchenschule nebenan wohnt.

  2. 7.4
    66
    7
    Coming of Age-Film von John G. Avildsen mit Stephen Dorff und Armin Mueller-Stahl.

    Drama um die Apartheid in Südafrika. Der junge Peekay träumt davon die Welt zu verändern, doch zunächst muss er die Probleme als englisches Kind in einer Afrikaans-Schule kennen lernen. Verschiedene Menschen nehmen sich seiner an nachdem er seine Eltern verloren hat. Von ihnen lernt er Klavierspielen, Boxen und erfährt von dem Mythos des Lichts, wonach ein Auserwählter alle Stämme vereinen soll.