Originaltitel:
The Power of One
Im Glanz der Sonne ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 1992 von John G. Avildsen mit Stephen Dorff, Armin Mueller-Stahl und Morgan Freeman.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Glanz der Sonne

Drama um die Apartheid in Südafrika. Der junge Peekay träumt davon die Welt zu verändern, doch zunächst muss er die Probleme als englisches Kind in einer Afrikaans-Schule kennen lernen. Verschiedene Menschen nehmen sich seiner an nachdem er seine Eltern verloren hat. Von ihnen lernt er Klavierspielen, Boxen und erfährt von dem Mythos des Lichts, wonach ein Auserwählter alle Stämme vereinen soll.

Schaue jetzt Im Glanz der Sonne

im abo
Im Glanz der Sonne
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
PK (18 Jahre)
Direktor St. John
Maria Marais
Sgt. Botha
P.K. (7 Jahren)
PK (12 Jahre)
Botha (Teenager)
Gideon Duma
Colonel Breyten
Professor Daniel Marais
Sergeant Bormann
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Im Glanz der Sonne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Glanz der Sonne

7.7 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
67
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
10.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite