Die besten Coming of Age-Filme der 2020er aus Indien

  1. ?
  2. ?
  3. ?
    2
    Drama von Akshay Indikar mit Neel Deshmukh und Anushree Wani.

    In Chronicle of Space vermisst ein junge schmerzlich seinen Vater. Ein Jahr lang richtet er sein jugendliches Auge auf geheimnisvolle Orte und Verborgenes in Indien und macht sich akribisch Notizen in seinem Tagebuch. (MR)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (2022) | Drama, Sozialdrama
  6. ?
    Coming of Age-Film von Shuchi Talati mit Preeti Panigrahi und Kani Kusruti.

    Bevor sie Sri kennengelernt hat, waren Liebe und Jungs, für die 16-jährige Klassenbeste Mira kein Thema. Doch jetzt bekommt sie ihn nicht mehr aus dem Kopf und träumt davon, ihn näherzukommen. Ihre Teenager Erkundungen werden in Girls Will Be Girls jedoch von ihrer jungen Mutter unterbrochen, die selbst nie eine richtige Selbstfindungsphase hatte und diese nun nachholt. (JoJ)

  7. ?
    12
    2
    Coming of Age-Film von Mukesh Chhabra mit Sushant Singh Rajput und Sanjana Sanghi.

    Dil Bechara - Armes Herz B ist ein Remake der Jugendbuchverfilmung Das Schicksal ist ein mieser Verräter, in dem sich zwei krebskranke Jugendliche ineinander verlieben. Hier geht es um zwei junge Erwachsene, deren gemeinsame Filmliebe sie für eine kurze Weile die Krankheit und die Schmerzen vergessen lassen. A.R. Rahman komponiert die Musik zum Bollywood-Film. (LE)

  8. 5.8
    5.7
    12
    7
    Drama von Manjari Makijany mit Rachel Saanchita Gupta und Amrit Maghera.

    Im Netflix-Drama Skater Girl entdeckt eine Jugendliche aus dem ländlichen Indien ihre Leidenschaft fürs Skateboard-Fahren. Das verändert ihr Leben für immer, setzt sie aber auch auf einen Pfad, der ihr viele Steine in den Weg legt, wenn sie ihren Traum verfolgen will. (ES)