Die besten Dokumentarfilme und Thriller aus Großbritannien

  1. GB (2019) | Dokumentarfilm, Thriller
    On the President's Orders
    ?
    1
    Dokumentarfilm von James Jones und Olivier Sarbil.

    On the President's Orders ist eine Dokumentation im Stile eines Thrillers. Es geht um die blutige Anti-Drogenkampagne des philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte. Der Film zeigt beide Seiten des Konflikts: Die Polizeibeamten auf Seiten der Regierung und eine Familie in armen Verhältnissen, die unter der Politik leidet. (BH)

  2. GB (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    5
  3. ?
    1
    Horrorfilm von Tim Burke mit Anouska O'Hara.

    In der Horror-Doku The Lucifer Effect von Regisseur Tim Burke kommen acht wildfremde Menschen zusammen, weil sie glauben, sie hätten eine Rolle für einen Horrorfilm ergattert. In Wahrheit werden sie allerdings in ein altes Irrenhaus gesperrt, wo mit ihnen das sogenannte Luzifer-Experiment durchgeführt wird. Doch während ein Kamerateam den paranormalen Test überwachen soll, scheint plötzlich eine böse Macht von den Probanden Besitz zu ergreifen. (DT)

  4. CS (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    7.2
    7
    Kriminalfilm von Havana Marking.

    Meisterdiebe im Diamantenfieber – Die Geschiche der Pink Panther

  5. ?
    5
    Dokumentarfilm von Andrew Becker und Daniel Mehrer.

    Der Dokumentarfilm Santoalla erzählt die Geschichte eines holländischen Paares, das in ein spanisches Dorf auswandert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.7
    68
    3
    Actionfilm von Louie Psihoyos.

    Der Mensch trägt dazu bei, dass die Hälfte aller auf der Erde lebenden Arten bedroht ist. Racing Extinction macht uns aufmerksam auf unser Handeln und die massiven Folgen für die gefährdeten Arten.

  8. US (2014) | Dokumentarfilm, Thriller
    7.1
    6.8
    49
    8
    Dokumentarfilm von Nadav Schirman mit Mosab Hassan Yousef und Gonen Ben Yitzhak.

    The Green Prince erzählt die wahre Geschichte des ältesten Sohnes eines Hamas Gründers, der die Seiten wechselte.