Die besten Dokumentarfilme aus Großbritannien - Alleinsein

  1. US (2015) | Dokumentarfilm
    Zeit für Stille
    7
    19
    2
    Dokumentarfilm von Patrick Shen.

    Der Dokumentarfilm Zeit für Stille erforscht die Beziehung, die ein moderner Mensch, der die ständige Geräuschkulisse um sich herum gewohnt ist, zur Stille hat.

  2. GB (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    3
    Dokumentarfilm von Charlie Lightening mit Louis Tomlinson und Harry Styles.

    Der britische Dokumentarfilm Louis Tomlinson - All of Those Voices wirft einen Blick auf die persönliche Reise des einstigen One-Direction-Musikers hin zum Solo-Künstler. Mit Privataufnahmen und Behind-the-Scenes-Videos gibt Charlie Lightening einen Einblick, was es bedeutet, heutzutage in der schnelllebigen Zeit ein Musiker zu sein. Dabei deckt er die Höhen des Star-Ruhms ebenso ab wie persönliche Tragödien, die Louis Tomlinson widerstandsfähiger machten. Was definierte seinen Weg definierten und brachte ihn dazu, seine eigene Stimme zu finden? (ES)