Die besten Dokumentarfilme aus Spanien - Musikstil

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmMusikstilafrikaSpanien
  1. ES (2013) | Dokumentarfilm
    Europe in 8 Bits
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Javier Polo Gandía.

    Europe in 8 Bits ist eine Dokumentation von Javier Polo Gandía über den Trend der Chip-Musik, bei der die Hardware von alten Videospielgeräten zur Erzeugung von Musik wiederbelebt wird.

  2. ES (2015) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Curro Sánchez mit Paco de Lucía und Carlos Santana.

    Der Dokumentarfilm Paco de Lucía widmet sich dem Leben und der Laufbahn des spanischen Flamenco-Gitarristen.

  3. ES (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Joan Tomàs Monfort und Carlos Pérez-Reche.

    Der gerade sitzen gebliebene Juanjo ist gar nicht begeistert, als ihn sein neuer Lehrer in Tender Metalheads neben Miquel in die letzte Reihe setzt. Juanjo wird von seiner Familie verhätschelt, während Miquel seine alleinerziehende Mutter unterstützen muss, um seine Geschwister zu versorgen. Die beiden Jungs könnten nicht unterschiedlicher sein - bis sie ihre gemeinsame Leidenschaft für Heavy Metal entdecken, das für sie Zuflucht und zentraler Knotenpunkt ihrer Freundschaft wird (JoJ).

  4. ?
    10
    2
    Musikdokumentation von Carlos Saura.

    Argentina ist eine Dokumentation von Carlos Saura, die sich der Musik, dem Tanz und der lateinamerikanischen Seele Argentiniens widmet.