Die besten Dokumentarfilme aus Kolumbien bei - Als Flatrate

  1. FR (2013) | Dokumentarfilm
    Auf dem Weg zur Schule
    5.9
    6.4
    36
    11
    Dokumentarfilm von Pascal Plisson.

    Der Dokumentarfilm Auf dem Weg zur Schule zeigt, was manche Kinder für Gefahren auf sich nehmen, um eine Bildung zu erlangen.

  2. CO (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Jorge Durán und Jaime Barbosa.

    Die Netflix-Dokumentation Broken Idol: Das Vergehen von Diomedes Díaz erzählt die Geschichte des kolumbianischen Sängers Diomedes Díaz, der an dem Mord eines Fans beschuldigt wurde.

  3. ?
    1
    Biographischer Dokumentarfilm von Luis Ara.

    Aus der Armut heraus zur unsterblichen Fußball-Legende: Das ist der Lebensweg des kolumbianischen Torwarts René Higuita, der Zeit seines Lebens für seinen außergewöhnlichen, künstlerischen Spielstil bekannt war und spätestens seit seinem Scorpion-Kick, bei dem er einen Torschuss wie ein Skorpion abwehrt, unsterblich ist. Higuita: The Way of the Scorpion zeichnet sein Porträt als Spieler und Mensch. (SK)