Die besten Dramen und Komödien - Virtuelle Realität

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKomödieVirtuelle Realität
  1. US (2002) | Mediensatire, Drama
    Simone
    5.9
    5.4
    111
    20
    Mediensatire von Andrew Niccol mit Al Pacino und Winona Ryder.

    Der Regisseur Viktor Taransky hat ein Problem, denn seine Hauptdarstellerin hat die Produktion seines neuen Films verlassen. Kurzerhand erschafft er einen virtuellen Star, von dem jeder glaubt, er sei echt.

  2. US (2023) | Komödie, Satire
    ?
    Komödie von L.E. Staiman mit Cheri Oteri und Stephen Tobolowsky.

    In der Welt von Love Virtually gehört das Metaverse Alltag zum Alltag. Vier Paare versuchen genau dort die wahre Liebe zu finden und geraten dabei immer wieder in die absurdesten Situationen - sowohl online als auch offline. (JoJ)