Die besten Dramen der 1980er aus Europa - Orgie

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaOrgie1980ereuropa
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1986) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von Pierre Granier-Deferre mit Elizabeth Bourgine und Michel Aumont.

    Bruno Ketti liebt die junge, schöne Lehrerin Jeanne auf eine krankhaft possessive Weise. Als Schulleiter ist er sich seiner Macht ihr gegenüber voll bewusst. Doch Jeanne, die ihn beherrschen könnte, lehnt den alten Mann ab. Plötzlich tauchen belastende Nacktfotos und intime Tagebuchseiten im Lehrerkollegium auf.

  2.  (1984) | Drama, Sex-Film
    ?
    4
    Drama von Ernst Hofbauer mit Alexander Conte und Rolf Ernser.

    Als der Sohn des russischen Zaren erkrankt, hofft man auf den Wunderheiler Rasputin, der in Sibirien seinen Gelüsten nachgeht. Gräfin Golowina soll ihn von dort nach St. Petersburg bringen, was ihr gemeinsam mit ihrer Zofe dank ganzem Körpereinsatz auch gelingt. Am Zarenhof versucht Rasputin, dessen Sohn zu heilen, Ablenkung in Orgien zu finden und gleichzeitig Komplotte gegen sich zu überstehen.

  3.  (1988) | Drama
    ?
    2
    Drama von Marco Bellocchio mit Daniel Ezralow und Béatrice Dalle.

    Der junge Psychiater David wird in ein Dorf geschickt, um ein Mädchen zu untersuchen. Sie behauptet, eine Hexe aus dem 17. Jahrhundert zu sein und eine sexuelle Beziehung mit dem Teufel zu haben. Sabbas laszive erotische Ausstrahlung zieht David in einen Strudel unerklärlicher Ereignisse. Ist die Welt der Hexenorgien, während der sich Sabba und David leidenschaftlich lieben, real oder beginnender Wahnsinn? Gibt es auch heute noch Hexenverbrennungen? Wird sich David je wieder dem Bann des Hexensabbats entziehen können?