Die besten sexy Dramen von 1966 aus Ozeanien

  1.  (1966) | Komödie, Drama
    ...und Amor sagt O.K. dazu
    ?
    2
    Komödie von Peter Perry Jr mit Stacey Walker und Ginger Hale.

    Kissey Hill, Tochter einer berüchtigten Madame im London des 19. Jahrhunderts, tritt in die Fußspuren ihrer verstorbenen Mutter und versorgt die Herren der Oberschicht mit Sex.

  2.  (1966) | Drama, Erotikfilm
    ?
    3
    Drama von Doris Wishman mit Agustin Mayor und Barbara Kemp.

    Nachdem er eine saftige Gehaltserhöhung bekommen hat, zieht ein junges Paar in eine neue, teure Wohnung. Leider wird er bald von einer mysteriösen Krankheit befallen und wird bettlägerig. Die Frau findet keine Arbeit und die Rechnungen stapeln sich. Da gerät sie an einen Zuhälter, der ihr einen Weg vorschlägt, auf dem sich in kurzer Zeit viel Geld machen lässt...

  3. 6.8
    6.4
    5
    1
    Gangsterfilm von Ernst Hofbauer mit Astrid Frank und Omero Antonutti.

    Von Genua aus werden durch Zeitungsanzeigen und Marihuanapartys als Tänzerinnen angeworbene junge Mädchen in den Orient abtransportiert. Interpol kann, nach mehreren Morden an hübschen Frauen, den Mädchenhändlerring in Berlin ausheben.

  4. GB (1966) | Drama, Komödie
    6.1
    53
    6
    Drama von Lewis Gilbert mit Michael Caine und Shelley Winters.

    Alfie ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende Verlangen nach dem anderen Geschlecht. Man könnte sagen, dass Mädchen ihm nicht widerstehen können, ist seine natürliche Begabung. "Alfie" ist eine deftige und wilde Komödie, voller Sex und Sünde, mit Michael Caine in der Titelrolle. Für alle, die unterhalten werden wollen, ist "Alfie" charmant, entzückend und kurzweilig. Jene, die mehr wollen, entdecken unter dieser unterhaltsamen Oberfläche eine tief gehende Tragödie. Einfach und ergreifend erzählt sie über den, der sich die Frauen nimmt, und über die Frauen, die sich hingeben. "Alfie" mit Jude Law aus dem Jahr 2004 ist eine Neuverfilmung dieses Themas.