Die besten Eastern der 2020er - Beziehung

  1. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
    6.7
    6.8
    144
    135
    Superhelden-Film von Destin Daniel Cretton mit Simu Liu und Awkwafina .

    Im Marvel-Superheldenfilm Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings will ein Kämpfer nicht in die kriminellen Fußstapfen seines Vaters treten, sondern seine Martial-Arts-Künste lieber zum Guten einsetzen.

  2. 6.7
    6.8
    85
    46
    Martial-Arts-Film von Wilson Yip mit Donnie Yen und Scott Adkins.

    Der Abschluss Ip Man 4: The Finale bringt als vierter Film mit Donnie Yen die Martial-Arts-Reihe zu Ende und lässt den Kung-Fu-Meister nach San Francisco reisen.

  3. US (2025) | Samuraifilm
    ?
    19
    Samuraifilm.

    Kamala Film hat die Rechte an der Manga-Reihe Lone Wolf & Cub von Kazuo Koike und Goseki Kojima erworben. Darin begibt sich der Ronin und Auftragskiller Okami mit seinem Sohn Daigoro auf einen Rachefeldzug gegen den Yagyu-Clan, der seine Frau ermorden ließ und ihm durch falsche Beschuldigungen die Ehre raubte.

    Als Regisseur war einst Justin Lin (Fast & Furious Five) vorgesehen. Das Drehbuch stammt von David Webb Peoples und Janet Peoples (12 Monkeys).

  4. US (2020) | Actionfilm, Drama
    5.9
    15
    10
    Actionfilm von Nick Sarkisov mit Drew Scheid und Elizabeth Reaser.

    In dem Sportdrama Embattled tritt ein Highschool-Schüler (Darren Mann) beim Mixed-Martial-Arts gegen seinen eigenen Vater (Stephen Dorff) an, der seines Zeichens UFC-Champion ist. So will der Junge beweisen, dass er auf eigenen Füßen steht. (JU)