Die besten harten Eastern - Verbrecherbande

  1. Ip Man 3
    6.7
    6.5
    166
    65
    Martial-Arts-Film von Wilson Yip mit Donnie Yen und Lynn Hung.

    In Ip Man 3 muss sich Donnie Yen gegen Mike Tyson zur Wehr setzen.

  2. ?
    1
    2
    Thriller von Godfrey Ho mit Richard Harrison und Don Wong.

    Der Boss einer straff organisierten Gangsterorganisation wird zum Gejagten, als er die persönliche Rache einer Frau und eines Polizisten auf sich zieht, deren Verwandte er umbringen ließ.

  3.  (1973) | Drama, Actionfilm
    ?
    7
    1
    Drama von Jimmy L. Pascual mit Yung Henry Yu und Ofelia Yu.

    Chen ist schnell. Verflucht schnell. Und seine Handkanten sind so hart wie Granit. Wie der Blitz schlagen sie auf ihre Gegner ein. Sie sind die natürlichen Waffen eines Mannes, der zu allem entschlossen ist. Denn es ist Rache am rücksichtslosen Mord an seinen Vater, die den Kung-Fu-Kämpfer vorantreibt. Gnadenlos und ohne Rücksicht. Allein stellt er sich einer skrupellosen Verbrecherbande, die sich hinter dem Rücken eines blinden Mädchens versteckt. Denn der offene Kampf, der Kampf Mann gegen Mann, den Cheng sucht, ist nicht ihre Sache. Und deshalb muss sich Cheng etwas einfallen lassen.

  4.  (1987) | Eastern, Ninjafilm
    ?
    2
    3
    Eastern von Kuo-Ren Wu mit Alexander Lou und Ehoud Pazy.

    Brian musste als Kind mit ansehen, wie skrupellose Verbrecher seinen Vater ermordeten. Brian wächst bei einem Ninja-Master auf, der ihn im Laufe der Zeit mit allen Geheimnissen der Ninjutsu-Kampfkunst vertraut macht. Beeindruckt von Brians exzellenter Technik, bietet der mächtige Unterwelt-Imperator Lucifer ihm einen Job in seiner Organisation an. Brian nimmt an, kann er sich doch so rächen.

  5. ?
    8
    1
    Actionfilm von Johnny Kong mit Cynthia Khan und Anthony Chau-Sang Wong.

    Polizistin Cecilia ist hinter einer berüchtigten Hongkong-Bande her. Ihre Überraschung ist groß, als ihr Vater ihr seine neue Freundin vorstellt: die Ex-Chefin der Bande! Cecilia schleust ihre Freundin Telly als Hausmädchen ein, um die Situation zu kontrollieren. Doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.